Medizinstecker - wann wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir wurde gesagt das ich 6-8Wochen drin lassen soll. Hab sie aber bereits nach 2Wochen rausgenommen. ;) Das Problem war, dass ich einen normal Stecker reingetan habe und die nunmal dünner sind als die Gesundheitsstecker. Als ich dann wieder einen Gesundheitsstecker reintun wollte, hat's höllisch wehgetan, weil das Ohrloch halt bis dahin dann zu war. Seitdem lass ich nur noch die Gesundheitsstecker drin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceman1
04.10.2010, 08:34

ja genau 2monate ist gut, dann kannst du auch davon ausgehn dass sie nicht mehr so schnell zuwachsen :)

0

6 Wochen sollte er schon drinbleiben,und auch das Ohrlochantisept soll regelmässig benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-8 wochen sollten es schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?