Medizinprodukte selbst kaufen ohne vorher zum Arzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme nie irgendwelche Medikamente die vom Arzt nicht zumindest gesehen wurden. Klar kann ich danach auch schon was kaufen, was mir eh nicht verschrieben werden konnte. Oft konnte mir die Apothekerin weiterhelfen, weil ich erst Übermorgen zum Arzt konnte.

Hatten die das Produkt in der Apotheke ohne Rezept ?

0

Also dass du kein Rezept brauchtest ?

0
@Userxyx

Klar konnten sie mir nur was verkaufen wo ich kein Rezept brauchte. Da ich ihnen aber sagen konnte was mir verschrieben worden war konnten sie mir was geben.

0

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich glaube es hat angefangen, als ich eine Essstörung bekam. Und später wurde es chronisch.

und? Wieviele JAHRE hast du nun schon eine Essstörung, beginnend mit deiner Bulimie??? Drei?

Natürlich ist dieser Ausschlag von deiner seither miserablen Ernährung "chronisch"!

In all den Jahren hattest du keine Zeit zum Hautarzt zu gehen??? In drei Jahren nicht?

Geh zum Psychologen und lass die URSACHE behandeln.

Und dann zum Hautarzt. Der weiß mehr als Google und kann dir auch sicher sagen, wie lange deine Ritzverletzungen bzw Narben sichtbar bleiben.

Naja muss ja nicht die Essstörung Schuld sein, die ich hatte. Ich denke eher Stress 😅 .

0
@Userxyx

Ich glaube...

Ich denke....

Wie immer halt!

1

Du vermischt immer Alles. Wie immer. Naja. Deine Sache.

0
@Userxyx

Klar... 😂😂😂

Und du biegst dir die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt. Egal ob das richtig oder falsch ist.

Wie dein Vater.

1

Nach einer Erkrankung zu googlen ist ungefähr so, wie einem Schaf Gulasch zu fressen zu geben.

#Herrje, Mädel, geh zum Huatarzt damit, du kannst gar nicht wissen, welche Ursachen deiner Hauterkrankung hat.E gibt unzählige Hautkrankheiten und Ekzeme usw. die allesamt am besten von einem Arzt begutachten werden müssen.

Der Arzt kann dir auch eine Salbe oder Tinktur zusammenmixen lassen, das kannst du eben so nich in der Apotheke kaufen.

Sorry, aber wie kann man nur so begriffsstutzig sein?

Und wenn du das schon so lange hast, da findet man nichtin in 2 oder 3 Jahren einen Termin für einen Besuch beim Hautarzt?

Ich weiß nicht. Ich brauchte schon immer länger um Dinge zu kapieren. Danke dass du mich dran erinnerst;)

0

Was möchtest Du wissen?