Medizin/Pharmaziestudium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mit dem Bachelor wird Dir in Deutschland die allgemeine Hochschulreife anerkannt. Die Bewerbung für Medizin und Pharmazie geht zunächst an die Stiftung Hochschulstart. Einschreiben kannst Du Dich erst nach Vorlage einer Zulassungsbescheinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich schätze mal was du so erzählst, jung. Und da würde ich sagen, wenn du jetzt die Chance hast, das zu lernen was du ganz tief in dir fühlst, dann tue es, egal ob es geht oder nicht. Wenn du es nicht tust, ärgerst du dich irgendwann zu dreck. Wo ein wille ist ist auch ein Weg und du bist noch jung und sei froh das du hier wohnst und nicht so ein verbautes Leben hast, denn bei mir war es zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?