Medizinohrring sauber machen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Rost, die rosten nämlich nicht, ich habe Meine schon sehr lange und er ist zwar etwas rötlich geworden, ist aber kein Rost und es schadet auch nicht, ich lege sie regelmässig in 70% Alkohol ein, wie alle meine Ohrstecker ohne Steine, die geklebt sind, der Kleber löst sich im Alkohol auf, diese reinige ich dann nur mit Seife und einer alten Zahnbürste. L.G.Elizza

elizza 02.11.2012, 11:23

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

desinfektionsmittel oder Wodka. allerdings können diese med. Stecker nicht rosten. Ich würde mir neue kaufen bevor du eine Entzündug davon bekommst

Ist kein Rost, die silberne Farbe ist weg, die kommt nicht wieder.

Was möchtest Du wissen?