medizinohrring drehen?

2 Antworten

Eigentlich ist das ziemlich simpel. Desinfizier das Ohrläppchen und deine Finger. Dann kannst du den Ohring fassen und ihn drehen. Dazu kannst du ihn auch von hinten ein bisschen nach vorne drücken. Bei meinen dicken Ohrläppchen war das auch nicht so einfach, weil der Ohrring dann so weit drinnen steckte. Üb das ein bisschen vor dem Spiegel. Dann geht das.

Also, du kannst ihn ja auch am Verschluss drehen... & bei mir war das vorne am Ohrläppchen leicht; vielleicht gehört bloß etwas Überwindung dazu:)