Medizinisches Gras anbauen als Beruf?

5 Antworten

das wird wohl ein medizinischer Laborberuf sein. Dann sollte man erst mal Chemielaborant werden mit Hauptaugenmerk auf Medizin.

Gärtnerisches Geschick schadet bestimmt auch nicht.


So, so.....berufsmäßig Cannabis anbauen und ernten.....

Warum, glaubst du wohl, ist das in Deutschland verboten?

Das kannst du nicht berufsmäßig machen, auch nicht mit Studium. Das darf nur die Pharmazie, um daraus Medikamente zu machen.

deswegen fragt er ja, wie der Beruf heißt. Könnte doch ein pharmazeutischer Beruf sein.

0
@Lexa1

....evtl. Chemielaborant....das kann man sich aber auch denken.......

1

Gärtner. Du kannst dich mal bei staatlichen betrieben erkundigen. Oder beim staat selbst. Denke nicht dass du einfach ein Gewächshaus hienstellen kannst und "medizinal hanf" anbauen.

Noch besser du schreibst dem Hanjournal, wenn du in DE lebst.

Anbauen in einer Growbox bei 1m höhe?

Ich will ein paar Pflanzen in einer Growbox anbauen. Ich habe ein kleines Zimmerchen, indem aber nicht viel platz ist ca 1m hoch. Meine Frage ist jetzt ist es überhaupt möglich diese dort anzubauen und lohnt es sich?

...zur Frage

Woher bekommen das Dealer?

Woher bekommen Dealer ihr Zeug ? zb MDMA,Gras,LSD,Koks und was es nicht noch so gibt ? Klar Gras kann man anbauen aber nicht jeder wird aus meiner Stadt Pflanzen zuhause haben...

...zur Frage

gras(medizinisches legales marihuana) durch die e-shisha?

wollte wissen ob man in eine e-shisha/e-zigarette auch cannabis blüten reintun kann wie in einen vaporizer

bitte nur antworten wer sich auskennt. Danke

...zur Frage

Darf man in den Niederlanden legal Cannabis anbauen?

Es ist ja bekannt, dass man in den Niederlanden legal Gras kaufen und konsumieren kann, aber darf man es auch selber anbauen?

...zur Frage

Hanfspiele?

Kennt jemand vielleicht irgendwelche guten Hanfspiele ? wo man Cannabis (Gras/Marijuana) Verkaufen / ernten muss "Grasland" bei Facebook ist nämlich irgendwie blöd und das "Hanfgame" irgendwie auch :)

...zur Frage

Minecraft: Mit Rechtsklick ernten?

Hallo ihr Lieben. Ich bin Minecraft Anfänger also seid gnädig 😅
Ich wüsste gerne, welche Mod ich brauche, um meine Pflanzen ernten zu können, ohne dass ich sie dann wieder neu einpflanzen muss. Soweit ich weiss, erntet man sie dann mir einem Rechtsklick sobald sie reif sind.
Hab die Funktion bei Gronkh in Life in the woods gesehen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?