Medizinisches Cannabis in der Disco rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es so schwer für dich dafür vor die Tür zu gehen? Es gibt auch Leute, die sich von dem Geruch belästigt fühlen, genau wie bei Zigarettenrauch. Sich einfach einen Joint zu zünden, nur weil man es als Medizin bekommt, wär ziemlich rücksichtslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopoo4ever
27.06.2017, 17:33

Außerdem könnten andere wegen dir ihren Lappen verlieren, weil sie positiv getestet werden. Es gibt auch Leute, die Abstinenznachweise erbringen müssen.

0
Kommentar von Jpin231
28.06.2017, 05:26

Durch Passivrauchen wird kein Test positiv.

0

Wieso kannst du nicht vor die Tür wie jeder andere auch?

Rauchverbot in Diskotheken sollte sich durchgesetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
27.06.2017, 17:31

Gibt in disco's Außenbereiche, wo man rauchen kann, so würde ich es auch machen, allerdings sind diese ausenbereiche auch durch Security's bewacht, falls etwas passieren sollte.

0

Öffetnlicher Konsum ist immernoch verboten soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
27.06.2017, 17:34

Nein, ist er nicht.

0
Kommentar von ismiregal777
01.08.2017, 16:09

Natürlich..

0

Was möchtest Du wissen?