Medizinisches Cannabis bekomme ich eine Bescheinigung?

4 Antworten

Um erst gar keine Diskussionen entstehen zu lassen, bietet es sich an, ein entpsrechendes Attest mitzuführen.

ok danke

Wenn du es tatsächlich soweit bringst musst du dir keine Sorgen machen

gute Besserung

danke also brauch ich da nichts und die polizei glaubt mir des wenn ich sage dass das Medizinisch ist kann ja pronzipiell jeder sagen?

@Societyrebell

Die glaubt dir das nicht, die wird das überprüfen.

Achso ok

Natürlich musst du etwas vorweisen

aber wenn du tatsächlich med. Cannabis erhältst bekommst du eine Bescheinigung

Wenn du das Verordnet bekommst, wird dir ein BTM Rezept ausgestellt.

Davon bekommst du eine Durchschrift.

Ich kann nicht nachvollziehen was du willst.?

Mit Gruß

Bley 1914

ok danke aber wie meinst du du kannst das ned nachvolziehen was ich will ich will mich halt informieren

@Societyrebell

Weil bei vielen BTM Rezepten das Fahren nicht erlaubt ist. Ich kenn das als Taxifahrer, wenn die aus der Apotheke zum Patienten kommen muss um zu sehen, ob das alles o. K. ist. Das ist sehr streng, Wenn die das am Tag durchs Fenster seh3en ist das schon gut. Aber für junge Leute bis 20 hab ich das noch nicht erlebt in 23 Jahren.

Du bekommst aber nicht ohne weiteres ein Rezept...oder ?

wenn man gewisse krankheiten diagnoatiziert hat dan stehen die chancen gut