Medizinischer Transportdienst: Wie viele Einsätze werden in einer Stadt wie Essen täglich gefahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage dort einfach mal nach. Die können dir denke ich mal am besten ein gute Auskunft geben.

Wenn ich mal sagen darf; sei nicht Blaulichtgei! Sowas wird ungerne gesehen. Klar ist es was "besonderes" wenn man mit sonderechten fährt aber naja.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catpasionlocura 18.03.2014, 22:07

mir geht es nicht darum besonders oft mit Blaulicht zu fahren oder ähnliches. Mir ist auch klar das es kein entspannter Job ist aber ich wollte mir ein Bild davon machen wie "stressig" die arbeitstage tatsächlich sind. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen wie oft ein solcher Transport benötigt wird.

0
Knuddel23 27.03.2014, 14:14
@catpasionlocura

Also den ganzen Tag wird er sicherlich gebraucht.Der MTD ist ja ein Beruf. Aber wie oft Sonderfahrten ist unterschiedlich. Mach doch mal wenn es geht ein Praktikum dort wenn es geht. Aber ich wuerde mal einfach so sagen. Mach ein FSJ dort. Kann nicht schaden.

0

Was möchtest Du wissen?