Medizinischer ohrring

4 Antworten

also ich musste meine damals 6 Wochen drin lassen. aber das kommt ja immer darauf an wie gut und schnell das Ohrloch abheilt. bei einem piercing kann man schon nach 2 Wochen einen neuen rein machen. hat bei mir aber auch länger gedauert. aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum piercer und frag da einfach noch mal nach. :)

bei einem piercing kann man schon nach 2 Wochen einen neuen rein machen

Und ein Ohrloch ist kein Piercing? :-)) Auch Piercings sollten 6 Wochen drin bleiben!

0

Wenn es beim Drehen immer noch weh tut, dann ist es ein Zeichen dafür, dass die Entzündung noch vorhanden ist bzw. die Wunde noch etwas offen ist. Ich würde den Ohrring noch etwas länger tragen, auch wenn er bestimmt nicht so schön aussieht. Im Video siehst du ein paar Hausmittel, die bei einem entzündetem Ohrloch helfen.

http://www.gutefrage.net/video/ohrloch-entzuendet-das-hilft

danke, aber mein ohrring ist ja nicht entzündet es tut nur ein kleines bisschen weh beim drehen

0

Mir hatte man damals gesagt, mindestens 6 Wochen. Wenns beim drehen weh tut, würde ich ihn noch drinlassen.

Gibt es ein Buch zu den Zaubersprüchen von Harry potter?

Es gibt soviele zaubersprüche bei harry potter, & ich find die so toll & jetzt wollt ich fragen obs da ein buch oder so drüber gibt wo alle drinnen stehen :3

...zur Frage

Ohrring verschlüsse zu fest

Hallo:))

Ich hab mir gestern ohrringe machen lassen und der hat gesagt dass ich die ohrringe jeden tag ein bisschen drehen soll. Aber die ohrringe sind so fest dass ich die nicht drehen kann!

Soll ich die selber locker machen und wenn ja wie oder soll ich nochmal zu dem ohrring macher hingehen?

...zur Frage

Ist Gletscherprise schädlich?

wollt mal fragen ob Gletscherprise, also Tabakfreier Snuff schädlich ist es ist ja wie gesagt kein Tabak drinnen, sondern Menthol mit Traubenzucker

...zur Frage

Geruch aus saure Gurken Glas rauskriegen?

Hallo liebe Community, Ich wollt für eine Freundin "Weihnachten im Glas" machen. Nun hab ich ein super Glas gefunden, nur leider waren da vorher saure Gurken drinnen und ich krieg den Geruch nicht raus. Spülmaschine klappt nicht.

...zur Frage

2.Ohrloch entzündet

Hallo, Ich hab mir im Winter ein 2. Ohrloch gestochen, dieses hat sich dann entzündet und musste raus genommen werden. Ich hab mir vor ca.2 Wochen noch mal ein 2. Ohrloch gestochen dieses hat gerade eben geeitert, also weißes Zeug ist raus gekommen. Ich benutz auch 2mal ma Tag dieses desinfizierzeug .. Und ich weiß nicht ob ich den Ohrring wieder rausnehmen muss oder ob es einen anderen Weg gibt die Entzündung zubekämpfen, ohne das man den ohring rausnehmen muss !

...zur Frage

ohrringe drehen tut weh :/

Hallo! Ich hab mir vor 3 wochen ohrlöcher schießen lassen, und wenn ich am rechten ohr mein ohrring drehe tut das weh, ist das ne entzündung?

Danke für eure antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?