Medizinische Ohrringe nach paar Wochen wechseln?

2 Antworten

Laß dir Zeit. Wenn du die Ohrstecker zu früh rausnimmst, verschieben sich die perforierten Gewebeschichten gegeneinander, und du wirst große Schwierigkeiten bekommen , den neuen Stecker da reinzubekommen.  

Laß dir Zeit. Wenn du die Ohrstecker zu früh rausnimmst, verschieben sich die perforierten Gewebeschichten gegeneinander, und du wirst große Schwierigkeiten bekommen , den neuen Stecker da reinzubekommen.

Andere Möglichkeit Ohrlöcher zu stechen? Hautarzt?

Hallo ihr alle, ich habe das problem, dass ich mir jetzt schon zum 3. mal habe ohrlöcher stechen lassen,diese sich darauf hin entzündet haben und das auch nicht mehr weg ging, sodass ich irgendwann vor schmerzen die ohrringe rausnehmen musste und sie durch die entzündung wieder zugewachsen sind! Ich habe immer nur medizinische oder echt goldene ohrringe benuztz. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand von euch vll auch mal hatte. Gibt es vll noch eine andere möglichkeit ohrlöcher zu bekommen? vll vom arzt oder so? Ich würde so ungern auf ohrringe verzichten.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

KAnn man die medizinischen Ohrringe auch länger drin lassen?

Es hat geheißen die Titan Ohrringe sollen 6 Wochen drinen bleiben und können aucjetwas länger drinen bleiben. Kann ich sie auch auf dauern drin lassen?

...zur Frage

orlöcher stechen lassen, obwohl früher schon entzündet?

hab mir vor ca. 10 jahren ohrlöcher beim juwelier stechen lassen. nach 5,6 Wochen waren meine Ohrlöcher aber so entzündet, dass ich die Ohrringe entfernt habe. hab das dann vor 6 jahren nochmal probiert, Ohrlöcher sind wieder entzündet gewesen. ich will jetzt aber unbedingt Ohrringe und frage ob dass sinnvoll ist. und ob die gesichtshälfte wirklich gelähmt werden kann. und ob das besser vom Juwelier oder beim HNO Arzt gemacht werden soll..

...zur Frage

Ohrlöcher entzündet trotz medizinischen Ohrringen was soll ich jetzt tun?

Ich hab mir vor kurzem Ohrlöcher stechen lassen (vor 2 Wochen) ..ich hab natürlich noch die medizinischen Ohrringe an, auf der einen Seite hab ich ein Ohrring und auf der anderen seite 2 Ohrringe, aber es ist dick und rot aber ich kann die Ohrringe drehen. Es ist auf der Seite dick und rot, wo die 2 Ohrringe sind. Ich hab ein Desinfektionsspray ich hab auch schon desöfterem darauf gesprüht und auch gedreht. Aber ich weiß nicht was ich tun kann vielleicht kann mir Jmd helfen und Tipps geben, um die Entzündung zu heilen. Da ist ein Druck auch drauf das ist bisschen unangenehm ...
Ich danke euch schon im Voraus

...zur Frage

Sind meine Ohren dafür geeignet sie zu dehnen für einen Tunnel?

Ich würde mir gerne mein eines Ohrloch dehnen um mir einen Tunnel "reinzumachen". Das Problem dabei ist nur, ich vertrage keine Ohrringe, sprich, sobald ich Modeschmuck anwende entzündet es sich sofort, dann tut mein Ohr 1 Woche weh. Selbst Silber- und Goldschmuck vertrage ich nicht. Ich bin jetzt 15 und als ich mir als kleines Kind Ohrlöcher habe stechen lassen, hat es geeitert und geblutet! Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir nochmal medizinische Ohrringe reinmache. Kann mir bitte jemand helfen und oder sagen ob ich trotzdem mein Ohrloch dehnen kann oder ob es sich entzündet.

LG Tanne78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?