Medizinische Ohrringe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus, als hättest du wie ich eine Nickelallergie. Die kannst du drinlassen. Du kannst auch neue kaufen, achte halt drauf, dass die entweder aus Chirurgenstahl oder echt Silber (925er Silber) oder echt Gold sind.

die sind etwas zu dick, sieht nachher nicht schön aus wenn du sie doch mal rausmachst.

kann es sein das die anderen ohringe alle nicht echt waren oder nickelhaltig sind? meine kleine kann die auch nicht vertragen, nur echte oder nickelfreie.

Also Gold vertrage ich gar nicht und das gefällt mir auch nicht so. Ich hatte von meinem Mann mal Ohrringe aus echtem silber bekommen aber die freude darüber war auch nicht sehr lange sie hatten sich leider auch entzündet :-( Ich wollte mir auch jetzt neue Medizinische Ohrringe kaufen aber nur wenn ich die wirklich immer drin lassen kann, weil ich Ohrringe doch sehr schön finde. Meine alten sind jetzt nur drin, damit ich erstmal Ohrringe habe.

Lg, Ela

Was möchtest Du wissen?