medizinische frage:wann darf nach ausschabung eine pilzbehandlung begonnen werden mit candibene?

3 Antworten

Diese Frage kann dir am besten dein Frauenarzt beantworten (sicher auch am Telefon wenns schnell gehen muss ;)

Ja,nach elf Tagen kannste anfangen mit der Behandlung.Eigentlich ab dem Zeitpunkt wo die Blutung aufgehört hat.Gute Besserung!!

ich würde nochmal alles durchchecken lassen und dann beginnen ich lern gerad son kram XD nich einfach so anfangen

Ab wann wieder Sex nach Pilzbehandlung?

Hallo. Ich habe/hatte seit Montag meinen Scheidenpilz mit KadeFungin (3 Tage Tabletten und Creme) behandelt. In der Packungsbeilage stand, dass es Kondome mit Latex schneller zum reißen bringe. Meine Frage ist nun, wie lange das wohl gilt. Ich habe gestern Abend die letzte Tablette verwendet. Ich spüre auch keine Symptome mehr vom Pilz. -Ich wäre somit mit der Behandlung fertig-

Wäre der Sex ab Samstag mit Kondom sicher, oder sollte ich lieber auf das nächste Wochenende warten?

...zur Frage

Erfahrung mit Cytotec , Reste in Gebärmutter?

Hallo.

Ich hatte am 12.6 ein medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Letzte Woche Mittwoch war ich zur Nachuntersuchung. Es ist noch Rest Gewebe vorhanden. Sollte ins KH zur Ausschabung, da das ganze nun auch schon so lange her ist. Im KH meinten sie dann, sie wollen erst ne Behandlung mit Cytotec probieren. 2X2 Tabletten pro Tag , über 3 Tage. Gestern Abend dann die letzten Tabletten genommen. Außer schmerzen und ner wirklich minimalen Blutung , hat sich nichts getan. Hätte da nicht jetzt mal alles abgehen müssen? Ich kann langsam nicht mehr. Habe zwei Kinder und liege hier nur mit Schmerzen Rum :-( Hab erst am Freitag wieder Termin im KH. Oder wirken die Tabletten erst später?

Bin dankbar für Antworten

...zur Frage

weißer ausfluss nach Canifug Behandlung

Hallo.. meine Frauenärztin hat bei mir einen scheidenpilz diagnostiziert und Canifug Cremolum empfohlen. Habe diese Kombi aus Salbe und Zäpfchen angewendet. Habe allerdings nach 5 Tagen festgestellt, dass ich wieder diese weißen abwischbaren Beläge festgestellt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder einen Pilz habe ( habe an Tag 4 mit meinem Freund geschlafen) oder ob es einfach nur an der sowieso noch nicht ganz regenerierten Flora liegt... hat da jemand Erfahrungen dies bezüglich? Und könnte mir raten ob ich mit Milchsäure Kur unterstützen oder lieber noch mal diese Canifug Zäpfchen verwenden sollte..

...zur Frage

Vagiflor und Sex?

Hallo, mein Frauenarzt meinte, dass ich 6 Zäpfchen Vagiflor nehmen soll. Ich habe keinen Pilz mehr, nur meine Flora ist aus dem Gleichgewicht. Kann ich während der Behandlung Sex haben? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?