medizinische Fachangestellte Bücher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bibliotheken können da weiterhelfen oder ein guter Buchladen

nimm mir das nicht übel aber meinste wenn die antwort so einfach wär dann hätt ich die frage gestellt??? ich wohne in einem kleinen dorf weit weg vom schuß und muss 7 tage die woche von 7-18 uhr arbeiten also fallen bibliothek und buchladen wohl flach! deswegen internet!!!!!! aber danke für die "Mühe"

0

Auf jeden Fall brauchst Du einen Pschyrembel, den gibt es in jeder Buchhandlung.

danke dir aber den hab ich schon! ich weiß es gibt 3 bücher aus einem band für die schule ich bin die einzige aus unserer klasse die sich darum kümmern muss da die anderen die bücher vom arbeitsamt bekommt und keiner weiß wie die heißen!!! jedenfalls nicht aus meiner klasse!!

0

Was möchtest Du wissen?