Medizinische Computerspiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht wirklich.

Es ist mir ein Spiel bekannt das so ähnlich ist, aber eine, sagen wir mal... ziemlich comichafte Grafik besitzt. Man operiert da Patienten. Leider gibt es nur 3 Operationen. Einmal Herztransplantation, Nierentransplantation und Gehirntransplantation. Das Spiel (Surgeon Simulator) gibt es auf Steam für 10 Euro zum Download. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PaulFalatik20 02.02.2015, 22:18

zu vergisst die alien mission und die ambulanzen mission und weltraum mission

0

Hier gibts ein paar, allerdings darfst du dort halt "nur" Operationen durchführen:

http://www.surgerysquad.com/

Ist aber ziemlich gut gestaltet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Mir fällt da ein reallife Spiel ein, welches sich Medizinstudium nennt. (Ironie Ende) nein im Ernst, da gibt es wohl nichts was dir zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, zumindest ist es nicht ernsthaft.

Der Surgeon Simulator ist nicht ernsthaft. Und in Plague bist du der Virus. Das was du suchst ist zu nahe am echten Leben um ein Spiel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?