Medizini-Gewinnspiel. Habe ich die Chance zu gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das medizini ist schon so seriös, dass die Preise wirklich existieren und auch irgendjemand gewinnt.

Hi! ich habe auch mitgemacht, und ich glaube man kann wirklich was gewinnen. Hoffe ich auch XD im Medizini vom März steht, dass zehn Tage nach Einsendeschluss die Gewinner auf Medizini. de veröffentlicht werden. Mal schauen ...

medizini.de gibt es gar nicht. Finde ich schon mal ganz unseriös.