Medizini-Gewinnspiel. Habe ich die Chance zu gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das medizini ist schon so seriös, dass die Preise wirklich existieren und auch irgendjemand gewinnt.

Dankee

0

Hi! ich habe auch mitgemacht, und ich glaube man kann wirklich was gewinnen. Hoffe ich auch XD im Medizini vom März steht, dass zehn Tage nach Einsendeschluss die Gewinner auf Medizini. de veröffentlicht werden. Mal schauen ...

medizini.de gibt es gar nicht. Finde ich schon mal ganz unseriös.

Wie hoch ist die Chance bei einem Tv-Gewinnspiel zu Gewinnen?

Bei ProSieben gibt es momentan so NH Gewinnspiel, wo man so nh iPhone Playstation und sowas gewinnen kann. Da kann man so nh SMS schicken oder anrufen. Kostet halt 0,50 Cent und man muss da die richtige Leitung treffen. Und wie hoch ist die Chance, diese Leitung zu treffen und falls man die Leitung getroffen hat wie hoch ist die Chance dann wirklich zu Gewinnen? Das interessiert mich einfach mal weil ich sowas voll oft sehe

LG Vickyy💕

...zur Frage

wie gross ist die wahrscheinlichkeit bei einem wettbewerb zu gewinnen

Ich hab mir überlegt ob ich nicht bei einem gewinnspiel von einem österreichischen musiksender mitzumachen Nur wie hoch ist dabei die chance zu gewinnen oder kann man das nicht sagen

...zur Frage

Telekom Gewinnspiel Wahr oder Fake?

Mir wurde heute auf meinem Handy plötzlich und automatisch angezeigt, dass ich als eine von 10 Telekomkunden bei einem Gewinnspiel für ein Samsung Galaxy s7 teilnehmen kann. Die Frage nur, ist das wahr oder ein Fake, um Daten zu gewinnen ?

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

ProSieben Gewinnspiel Benachrichtigung?

Hallo, Ich habe eben bei dem Gewinnspiel von der ProSieben Sendung "Noch Fragen?" mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen (heißt ich sollte Name, Telefonnummer und Adresse hinterlassen). Habe jedoch keine Einblendung bezüglich des Gewinners gesehen und auch im teletext absolut nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht mitbekommen ob ein Gewinner eingeblendet wurde oder wird der Gewinner aufgrund der Uhrzeit erst morgen ermittelt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, noch habe ich Hoffnung zu gewinnen (auch wenn die Chance gering ist). :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?