Mediziner Test sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sinnvoll 100%
NICHT Sinnvoll 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sinnvoll

Sinnvoll an sich ist der Test schon, das Problem ist halt nur, dass er nicht an allen Unis berücksichtigt wird bzw. dass bei der Berücksichtigung von Uni zu Uni verschiedene Kriterien gelten. Eine meiner Freundinnen hat den Test auch gemacht und war monatelang nur am Üben, das war schon heftig. Aber da weißt du natürlich auch gleich, was im Studium so lernmäßig auf dich zukommt ;)

Naja kommt darauf an wo du studieren möchtest und ob deine Wahl der Unis diesen Test überhaupt berücksichtigen

Sinnvoll

Sinnvoll, wenn man sich darauf vorbereitet wie aufs Abi