Medizin Zwischenbescheid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,, ich denke schon das deine Chancen zum Studium zugelassen zu werden ganz gut stehn ,,

Viele bekommen ja direkt eine Ablehnung auch EU- Bürger ,,, man hat dich also in die engere Wahl genommen und falls jemand nicht zum Studium antretten kann ,,wieso auch immer werden sie dir den Platz geben ..

Also ,,,könntest du noch eine Zulassung bekommen

Hallo. Wie das Wort schon heißt, Reserve. Heißt : Wenn ein Bewerber abspringt hast du den Platz.Vielleicht warandere Bewerber nur in einem Fach wenig besser und wurden genommen. Es liegt ja eh an den Berwerbungen wie viele sich beworben haben. Die besten nimmt man.

Die anderen bleiben auf einer Liste und müssen auf einen Platz warten.

Ob das nun Reserveplatz für alle heißt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall muss du auf einen Platz warten, kann schnell gehen, oder eben nicht.

Bewerbe dich noch woanders, denn es kann auch shcon mal 1 Jahr dauern. Jonas

Was möchtest Du wissen?