Medizin wird nicht vertragen...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dir aus der Apotheke Vomex-Zäpfchen mitbringen! Die helfen gut gegen dieses Dauer-Erbrechen, machen aber müde. Wenn Du ansonsten keine schweren Erkrankungen hast, also keine Spenderniere oder Leberkrankheit oder Krebs, dann solltest Du das eigentlich vertragen. Solltest Du Dir echt Sorgen machen über Deinen "Zustand", dann ruf den Bereitschaftsdienst an oder den Notarzt/Krankenwagen. Im Krankenhaus werden sie Dich wahrscheinlich an eine Infusion hängen - und Vomex geben, oder ein anderes Anti-Kotz-Mittel. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf den diensthabene bereitschaftsarzt an oder gleich 112, wenns dir so dreckig geht. wenn du nix zu dir nehmen kannst brauchst du ggf. einen tropf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das doch mal dem artzt, der soll dir dan was andres geben dann wird es sicher besser! gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nochmal zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje,du Arme. Kannst du den (entschuldige dämlichen) Arzt nicht mal fragen ob er dir ein anderes Medikament verschreibt. Kann doch nicht bei so üblen Nebenwirkungen sagen, nehm es weiter !!!! Gute Besserung !!!! Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12supergirl34
02.07.2013, 20:12

Habe die letzten 2 auch nicht vertragen. Es kommt schon wieder was. Ich habe auch wieder Magenkrämpfe und das dolle Bauchweh. Es war auch eben ein Arzt da und da musste ich 10 Minuten erbrechen ohne Pause. Musste auch gleichzeitig auf Klo. Ich habe solches Bauchweh. Musste auch 10 Minuten ohne Pause pullern. Auf den Boden. Es kommt einfach alles so überraschend raus. Der Arzt musste mich dann erstmal beruhigen, weil ich so geheult habe wegen den Krämpfen und dem ganzen Durchfall. Ich weiß nicht wieso ich soviel erbreche. Was soll ich tun??? Mir ist so übel. Der Arzt meinte, dass ich warten soll bis alles raus ist und dass ich was trinken soll. Aber hat gesehen, dass alles 30 Sekunden später wieder raus kam. Bin auch mehrmals umgekippt. Hilfe. Mir geht es echt so schlecht

1

Was möchtest Du wissen?