Medizin Studium, durchschnitt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss 1,2 oder 1,3 haben sonst geht das überhaupt nicht

angeliclocket 11.06.2014, 23:03

naja in Prinzip schon. man kann auch mal Glück haben und mit 1,7 gleich im ersten Semester reinkommen. Nur weil es unwahrscheinlich ist heißt es nich dass es unmöglich ist. Der NC ist keine Notenschwelle, der NC beschreibt den Durchschnitt des "schlechtestesten" Anwärters der im Vorjahr noch aufgenommen wurde

1

unter 1,1 hast du schon schlechte Karten. Genau kann dir das aber niemand sagen, hängt von dem Durchschnitt der mitbewerber ab. Sollten alle anderen 1,0 haben (Wartesemester jetzt mal einfach weggelassen) dann kommst du mit 1,1 auch nimmer rein ;)

Bei dem deutsch solltest du lieber noch mal zur Grundschule gehen. ;o)

niroschue 11.06.2014, 23:34

mein durchschnitt ist mit sicherheit besser als deiner war!

0

1,2 und besser.

Was möchtest Du wissen?