Medizin studieren in Erfurt.

2 Antworten

Hi KittCatx3,toto88stern hat die Frage treffend beantwortet,ein Medizinstudium in Erfurt ist nicht möglich.Magdeburg ist eine gute Alternative.LG Sto

Die Antwort hättest Du Dir auch sparen können. Aber das hätte ja keine Punkte gegeben.

0

Du kannst in Erfurt nicht Medizin studieren. Deshalb erübrigt sich die Frage. Das kannst du auch auf Wikipedia nachlesen. Wenn du in diese Region möchtest: Soweit ich weiß haben Magdeburg, Halle und Leipzig eine medizinische Fakultät. Erfurt hat definitiv keine ;)

Ew, und wie ist das mit Halle? Die Kosten? :o

0
@KittyCatx3

Was meinst du mit Kosten? Studiengebühren gibt es nicht mehr, und sonst musst du halt dein Leben normal finanzieren, wie sonst auch,.

0
@toto88stern

Weißt Du vielleicht genaures wegen dem Durchschnitt, den man haben muss um dort angenommen zu werden? o.o

0

Was möchtest Du wissen?