Medizin studieren - Saarland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, wer studieren möchte, der sollte schon in der Lage sein, die nächste Uni im Internet zu finden und den Fahrtweg einzuschätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
29.03.2016, 10:03

soetwas banales lernt ein secundaner nicht mehr .

0
Kommentar von melodifl
29.03.2016, 10:04

Leute wie ihr regen mich echt auf. Lies mal mein Kommentar unten..  Wenn überhaupt. 

0

Homburg ist die Uni in der Nähe. So ca. 15 min Fahrweg mit dem Auto je nach Uhrzeit und Verkehrsaufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wohnst doch direkt neben (schon fast IN) der nächsten Universität. In ein paar Minuten bist du dort in Homburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF... du willst MEdizin studieren und weißt nicht mal wie du dir Informationen darüber besorgst, wo die nächste Uni dafür ist... naja, viel Glück.

http://www.uniklinikum-saarland.de/lehre/humanmedizin/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodifl
29.03.2016, 10:02

Ich informiere mich gerne sehr gründlich und habe, wie du ja nicht wissen kannst (aber das Vorurteilen..  Das kannst du gut) mich schon längst informiert und habe sehr wohl was gefunden aber DENNOCH wollte ich hier nachfragen ''falls ich etwas übersehen habe'' so bin ich.  Und auch DAS nennt man ''sich informieren'' Möchtegern Schlaumeier.

0

Hochschulstart.de --> Auswahlgrenzen --> ALLE Universitäten in Deutschland auf EINEM Blick!
Das sollte man als angehender Akademiker schon allein hinbekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?