Medizin ohrstecker beim piercer wechseln kosten?

1 Antwort

hatte ich auch das es patu nicht gehen wollte aber hab dann beide seiten in die handgenommen gedreht dabei gezogen war schmerzhaft aber nach einigen minuten sollte es gehen sonst versuch doch da irgendwas dort ran zuschmiren was es vielleicht einfacher macht. Das schlimme ist die teile gehen auch nicht mehr zu. Ich weiß nicht wie viel das beim piercer kostet aber juwiliere die ohringe stechen machen das vielleicht kostenlos

Problem mit einem Ohrloch

Hey! Habe schon einige ähnliche Fragen gelesen, aber die haben mir nicht weitergeholfen, also frage ich mal hier nach.

Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten zweite Ohrlöcher an jeden Ohr schießen lassen. Das eine ist gut verheilt, tut nicht weh etc. Doch das andere nicht. Ich habe die Gesundheitsohrstecker schon gegen normale Ohrstecker ausgewechselt vor zwei Wochen. Nun tuts weh, wenn ich den Ohrstecker drehe und hab heute bemerkt, das so ne weiße Flüssigkeit, aus dem Loch kommt. Habs dann weg gemacht (vorsichtig) ohne den Stecker rauszutun, aber das Ohrloch hat angefangen zu bluten.

Jetzt frag ich mich, was ich tun soll, weil das Ohrloch normalerweise schon abgeheilt sein sollte (und bei dem anderen ist das auch so!) Ich hab die Ohrlöcher immer nach Anleitung behandelt und eine Allergie gegen irgendwelche Arten von Metallen hab ich auch nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps?

LG jes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?