Medizin Frage:seit Freitag hat mein Mann eine leicht geschwollene Wange und Schwellung unter dem Auge.Arztbesuch aus seiner Sicht nicht nötig.Was macht Frau da?

3 Antworten

Wenn Kühlen nichts hift, sollte er zu einem Arzt. Vorschriftsmäßiges Kühlen im empfindlichen Augenbereich sollte man so durchführen: Einen Gefrierbeutel halb mit kaltem Wasser füllen, ca. 10 Eiswürfel reingeben, gut zuknoten. Das hat den Effekt, dass die Auflage weich ist und vor allem kann er sich damit keine Erfrierungen im Gesicht zuziehen. lg Lilo

Danke dir ,das ist eine hilfreiche Antwort und er macht es auch sofort und meint das wäre angenehm.:)

0

Respektieren, daß auch ein Ehemann ein Selbstbestimmungsrecht hat und nicht weiter nerven.

Wenn er Schmerzen hat/bekommt wird er schon zum Arzt gehen.

Ich habe dazu noch nichts gesagt ,kenne ihn ja ganz gut und lasse das.Aber ich mache mir halt Sorgen.

0

Ihn lassen, wenn Mann nicht will. ER hat die Probleme, nicht sie. Ach ja: NICHT bedauern!

Genau!

0

Bedauern,aber klar das mag ER doch :)))

0
@mena26

Kann sein. Aber wer der Meinung ist, dass er keinen Arzt braucht, braucht auch keine gesteigerte Aufmerksamkeit.

0

Geschwollene Wange wegen Heuschnupfen?

Jetzt wo es so heiss ist, haben die Pollen hochsaison und ich leide unter Heuschnupfen. Seit heute Morgen hab ich die Wange leicht geschwollen und natürlich auch das Auge. Geschwollene Augen kenne ich, dass das bom Heuschnupfen kommt. Aber nun auch noch die Wange? Kennt das jemand von euch, der/ die auch Heuschnupfen hat? Und was kann ich dagegen machen? Augentropfen hab ich schon reingemacht, aber was hilft gegen die geschwollene Wange?

...zur Frage

Geschwollene wange nach wurzelbehandlung?

Ist es normal das die wange leicht anschwillt nach einer wurzelbehandlung oder durch die spritzen

...zur Frage

Zahnschmerzen & Federkissen

Hallo zusammen,

meine Oma hat immer gesagt ...

"Kind wenn du Zahnschmerzen hast, schlafe nicht auf einem Federkissen".

Meine Erfahrungen die ich letzte Woche Sammeln musste haben diese Aussage bestätigt, ich hatte das Gefühl das die Schmerzen noch Schlimmer wurden.

Mein Ausweg war dann ein Kissen vom Sofa!

Hat jemand noch die gleichen Erfahrungen? Und weiß jemand warum das so ist?

DANKE

Gruß SBNeuss

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mann einer Frau über die wange streichelt?

Also wenn jetzt ein mann hinter einer Frau steht und über die wange streichelt oder die wange kneift?

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Plötzlich geschwollene Wange

Ich bin eben aufgewacht und habe gemerkt, dass sich meine Wange sehr komisch anfühlte. Beim Fühlen mit der Zunge ist mir nichts auffälliges aufgefallen, nur dass meine Wange angeschwollen und etwas hart ist. Schmerzen habe ich keine. Die Schwellung befindet sich beim Kiefer. Wenn ich meinen Hals in der Nähe des Kiefers berühre, fühlt es sich so an, als ob man auf einen blauen Fleck drückt.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist anzumerken, dass bei mir vor 7 Wochen alle Weisheitszähne entfernt wurden.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?