Medizin Frage:seit Freitag hat mein Mann eine leicht geschwollene Wange und Schwellung unter dem Auge.Arztbesuch aus seiner Sicht nicht nötig.Was macht Frau da?

3 Antworten

Wenn Kühlen nichts hift, sollte er zu einem Arzt. Vorschriftsmäßiges Kühlen im empfindlichen Augenbereich sollte man so durchführen: Einen Gefrierbeutel halb mit kaltem Wasser füllen, ca. 10 Eiswürfel reingeben, gut zuknoten. Das hat den Effekt, dass die Auflage weich ist und vor allem kann er sich damit keine Erfrierungen im Gesicht zuziehen. lg Lilo

Danke dir ,das ist eine hilfreiche Antwort und er macht es auch sofort und meint das wäre angenehm.:)

0

Respektieren, daß auch ein Ehemann ein Selbstbestimmungsrecht hat und nicht weiter nerven.

Wenn er Schmerzen hat/bekommt wird er schon zum Arzt gehen.

Ich habe dazu noch nichts gesagt ,kenne ihn ja ganz gut und lasse das.Aber ich mache mir halt Sorgen.

0

Ihn lassen, wenn Mann nicht will. ER hat die Probleme, nicht sie. Ach ja: NICHT bedauern!

Genau!

0

Bedauern,aber klar das mag ER doch :)))

0
@mena26

Kann sein. Aber wer der Meinung ist, dass er keinen Arzt braucht, braucht auch keine gesteigerte Aufmerksamkeit.

0

Rechte Wange am Kiefer unten leicht geschwollen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar mir ist meine Blombe rausgefallen und ich hab erst nen Termin und hab auch so keine Schmerzen nur ist meine Wange angeschwollen.

Meine Frage wäre jetzt kann ich irgendetwas dagegen tun damit die Schwellung zurück geht?

...zur Frage

Geschwollene Wange wegen Heuschnupfen?

Jetzt wo es so heiss ist, haben die Pollen hochsaison und ich leide unter Heuschnupfen. Seit heute Morgen hab ich die Wange leicht geschwollen und natürlich auch das Auge. Geschwollene Augen kenne ich, dass das bom Heuschnupfen kommt. Aber nun auch noch die Wange? Kennt das jemand von euch, der/ die auch Heuschnupfen hat? Und was kann ich dagegen machen? Augentropfen hab ich schon reingemacht, aber was hilft gegen die geschwollene Wange?

...zur Frage

Geschwollene wange nach wurzelbehandlung?

Ist es normal das die wange leicht anschwillt nach einer wurzelbehandlung oder durch die spritzen

...zur Frage

Sind Beziehungen zwischen Mann und Frau heutzutage unfair?

Schauen wir uns mal (Ehe)paare heutzutage an. Von der Männlichen Sicht gewinnt man aus einer Beziehung heutzutage nur noch 1 Sache: Sex. Jetzt schauen wir uns mal die Sicht der Frauen an: Sex, Geld, Geld, Geld. Damit will ich sagen das Frauen heutzutage unfair viel mehr kriegen als Männer. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, als Single solange zu leben bis sich diese unbalanceheit ausbalanciert in eim paar Jahren hoffentlich. Falls nicht, schön, sterbe ich glücklicher wie jedes Ehepaar als Single, da man als Single heutzutage das Leben am meisten genießen kann, zumindest aus der Sicht des Mannes.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mann einer Frau über die wange streichelt?

Also wenn jetzt ein mann hinter einer Frau steht und über die wange streichelt oder die wange kneift?

...zur Frage

Schwierige Matheaufgaben?

15 heterosexuelle Ehepaare haben an einer Abwndverantstaltung teilgenommen. Jetzt verabschieden Sie sich. Die Herren geben einander Hand. Die Frauen verabschieden sich mit Küsschen rechts und links. Ein Mann und eine Frau geben einander die Hand sowie einen Kuss und auf die linke Wange.

Zeige, dass insgesamt 315 mal die Hände geschüttelt werden und ingesamt 420 Küsscheb gegeben werden. Ehepartner verabschieden sich nicht voneinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?