Medizin Bewerbung Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, also ich habe mich vor ein paar Tagen bei hochschulstart.de für Medizin beworben. Jedoch habe ich nur eine Ortspräferenz angegeben, will aber, da es doch ein zu hohes Risiko ist, weitere Orte angeben. Das Problem ist nur, dass der Antrag bereits online abgeschlossen ist und ich nur noch diesen ausgedruckt und unterschrieben dort hinschicken muss. Meine Frage ist nun, ob und wenn ja wie ich das noch ändern kann bevor ich es abschicke? Würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG :)

Die Antwort steht dort auf der Seite:

Möchten Sie Ihren Studiengang bzw. Ihre Studienorte nachträglich ändern, können Sie dies in Ihrem Kontrollblatt im Nutzerkonto vornehmen. Sollte Ihr Kontrollblatt noch nicht vorliegen, können Sie die Änderung Ihrer Ortswünsche auch formlos an hochschulstart.de übersenden.

Vergessen Sie nicht Ihre AntOn-ID-Nummer bzw. falls vorhanden Ihre Regiestriernummer und Ihre persönlichen Daten zu vermerken, damit die Änderungen auch Ihrem Antrag zugeordnet werden können.

http://hochschulstart.de/index.php?id=2896

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei hochschulstart zählt nur der zuletzt eingegangene Antrag. Normalerweise müsstest du also einen Neuen stellen und diesen dann nach Dortmund schicken.

Rud an. Nur dann bist du 100% sicher.

Was möchtest Du wissen?