Medium live chat kostenlos?

1 Antwort

ich denke eher du solltest dir einen Psychologen suchen und der Ursache auf den Grund gehen?

Medium???

Kopfschüttel.

Origin Live Chat kostenlos?

Hi. Ist der Origin Live Chat kostenlos? Oder kostet dieser etwas?

...zur Frage

Ist mein Handy gehackt oder werde ich gestalkt?

Hallo. Zur Zeit passieren mir einige komische Dinge und zwar ist es so, dass mein Ex von Sachen Bescheid weiß, die ich z.B nur einem Familienmitglied erzählt habe oder geschrieben habe per WhatsApp oder etc. Jetzt komme ich mir beobachtet vor und einfach nicht mehr Sicher. Hat er mein Handy gehackt und wenn ja wie kann man soetwas merken? Oder stalk er mich auf irgend eine Art und Weise?

...zur Frage

Hab ich Schizophrenie oder nicht?

Hallo, ich hab zurzeit echt Probleme, und ich wollte Fragen, ob ihr diese Symptome zu Schizophrenie ordnen könnt:

Ich fühle mich so gut wie immer beobachtet. Ich weiß, dass ich allein bin, aber ich schaue Trz immer zum Fenster. Ich kriege Halluzinationen. Meistens Nachts. Ich lieg immer im Bett, fühle mich beobachtet. Wenn ich zum Fenster schau, seh ich Eine Person. Diese Peraon hat helle haut, Schwarze, zerzauste und Schulterlange Haare. Die Peraon schaut kurz durchs Fenster, dann ist aie wieder weg. Stimmen im Kopf. Die Stimmen ähneln meiner. Sie sind also weiblich. Positive Dinge sagen sie nie. Nur negatives.

Und zur guter Letzt: Depressionen. Ich leide seit langen dran, und so weit ich weiß, sind Depressionen typisch für Schizophrenie.

Hab ich Schizophrenie?

...zur Frage

Ich habe Angst das ich beobachtet werden obwohl niemand da ist?

Hallo, ich habe ein Problem. Bei allem was ich mache fühle ich mich beobachtet..also zum Beispiel ich geh auf die Toilette und da ist niemand aber ich fühle mich trotzdem beobachtet. In der Klasse, auf der Straße ständig werde ich das Gefühl nicht los das ich angestarrt werde. Sogar vor meiner Innenkamera habe ich angst das ich sie oft zuhalte um mich sicher zu fühlen. Was kann man dagegen unternehmen? Manchmal denke ich auch "beruhig dich da ist keiner" aber ich kann mich einfach nicht beruhigen. Bitte nur Antworten die mir weiterhelfen können ich leide wirklich sehr darunter! Danke

...zur Frage

Ubuntu im Dualboot neuinstallieren?

Hallo, ich habe parallel zu Windows 7 Ubuntu im Dualboot installiert, da ich mich mit Linux vertraut machen wollte und es über ein Live Medium auf dauer zu anstrengend geworden wäre.

Nun ist in Ubuntu so einiges verstellt und ich hätte wieder gerne ein frisches Ubuntu. Wie? Danke im Voraus

...zur Frage

Betrügt sie mich? Es sind viele komische Dinge vorgefallen!?

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren ein Paar. Seit 3 Monaten hat sie keine Lust mehr auf Sex und es passieren auch komische Dinge bzw. hab ich das beobachtet. Meint ihr sie geht evtl. fremd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?