Medium? Wahrheit oder Lüge

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LIES DAS BITTE

,

Ein möglicher Grund, warum deine Mutter solchen Kummer hat ist nicht nur der Tod Ihres Vaters.

Vielmehr gab es anscheinend keinen, der Sie getröstet hat und bei Ihr stand.

Guck, da deine Mutter immer diese kleinen Streitigkeiten mit deinem Opa hatte, denkt Sie jetzt, dass Ihr opa niemals Sie niemals geliebt hat und da dein Opa jetzt tot ist, denkt Sie, dass Sie nie die Möglichkeit hatte sich zu vertragen.

Aus diesem Grund, und das ist unheimlich wichtig, müsst ihr euch um deine Mutter kümmern, ihr alle.

Egal ob ihr Streitigkeiten habt, oder nicht, wenn ihr eure Mutter wirklich lieb habt, geht ihr mit ihr zum Friedhof und trauert mit ihr, denn jetzt ist es wichtig, dass ihr immer bei ihr seid.

Sagt ihr, dass ihr Sie lieb habt und wann ihr immer fpr Sie da sein würdet, wenn Sie Hilfe bräuchte.

IHR DÜRFT IHR NICHT DAS GEFÜHL GEBEN ALLEINE ZU SEIN, DENN DAS IST EINER DER GRÜNDE, WARUM SIE SO TRAURIG IST.

Also kümmert euch um Sie, denn es ist eure Aufgabe, eure Pfilcht Sie wieder aufzubauen!

Diese Antwort ist sowas von korrekt, von mir ein "Daumen hoch" und standing ovations!

Hier besteht absolut dringender Handlungsbedarf!

1

Grundsätzlich ist es auch möglich, selbst mit Verstorbenen zu kommunizieren, man kann spüren, ob derjenige gekommen ist und auch die Antworten äußern sich parallel als Gefühl. Man kann sie auch als Gedanken vernehmen, die nicht die eigenen sind.

Aber hier scheint wirklich was im Argen zu liegen, so dass ich nicht davon ausgehe, dass Dein Opa überhaupt Kontakt zu ihr will. Für mich schreit das nach einer professionellen Familienaufstellung. So eine Aufstellung hätte den Schwerpunkt beim heilerischen Aspekt, so dass überhaupt die Beziehung wieder in Ordnung kommt. Das ist meiner Ansicht nach das, was Deine Mutter so dringend braucht. Solltest Du aus Hamburg kommen, kenne ich eine sehr gute Therapeutin dafür. So jemanden zu finden, ist ja manchmal auch ein wenig Glückssache. Wenn Du die Kontaktdaten willst, schreib mich gern an mittels Freundschaftsangebot. lG

Ich würde Vorsicht walten lassen, weil sich unter denen sehr häufig Scharlatane verbergen, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Viele machen mit dem Leid der anderen ihren Profit - dennoch hat es wohl trotzdem Menschen bereits geholfen. In dem Fall Deiner Mutter würde ich eher eine Rückführungstherapie empfehlen - aber auch hier sehr genau vorher kundig machen, ob es ein guter und erfahrener Therapeut ist und nicht einer, der das just for fun nebenher macht - sondern einen Professionellen. Mein Vater und ich hatten uns auch selten gut verstanden - aber dennoch weiss ich, dass er mich geliebt hat und ich hoffe, er wusste es umgekehrt auch. Ich denke, auch Deine Mutter leidet bestimmt mehr darunter, WEIL sie immer stritten - sie hat Schuldgefühle und die können einen kaputt machen. Sage ihr, dass es vielen Menschen so geht und sage ihr auch, dass Eltern ihren Kindern alles verzeihen und sie selbst ebenso wissen, wenn sie Fehler machten.

Tierschutzorganisation Hund zurück nehmen.

Hallo, ich habe mir vor 9 Tagen eine Hund geholt. Zu anfang was alles normal nur das Problem ist das meine Mutter und ich bei meiner Oma und meinem Opa leben. Meine Oma ist diabetikerin und hat sich echt Krank gefühlt daraufhin meinte mein Opa das der Hund dringend weg muss! Ich habe dann mit der Tiervermittlerin gesprochen und die meinte das die erst ein Neues Zuhause finden müssen. Aber das kann ja echt nicht sein weil meine Oma jetzt wegen dem Hund zu meiner Tante gehen musste. Wir dürfen den Hund nicht an 3 weitergeben aber sollen jetzt warten bis die ein Zuhause gefunden haben?

...zur Frage

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Schildrüsse von tante erben

Hallo

Ich habe letztens vom artz erfahren das meine schilddrüsse ne unterfunktion hat und meine mutter sagte das meine tante das ebenfalls mal gehabt hat. Meine frage ist kann es sein das ich das von meiner tante geerbt habe? Und wie weit kann man krankheiten erben also familiengrad gesehen opa,oma cousin u.s.w.

Danke im vorraus

LG KingScar

...zur Frage

Erbe der Mutter ausgeschlagen, betrifft das dann auch ein kommendes erbe?

Meine Tante ist vor ein paar Jahren verstorben. Ihre Kinder haben alle das Erbe ausgeschlagen, weil es Schulden gewesen werden. Mein Opa also der Vater der verstorbenen Tante wird leider bald sterben. Wie ist es nun mit dem Erbe? Erben sie den Teil den meine Tante erhaltenn hätte?

...zur Frage

Ich will wissen ob ich ein medium bin?

Es hat angefangen mit roten Augen die mich im Traum verfolgt haben, seit ich ein kleines Kind bin Träume ich öfter irgendwelche sachen die etwas später wirklich genauso passiert sind und das passiert mir auch immer öfter und irgendwann sah ich auf einmal ein Mädchen ab einem Baum an einer Hundeleine hängen aber als ich näher kam war sie weg und dann habe ich mich informiert über solche geisterbegegnungen und bin auf Medium gestoßen und das wenn man sich bemüht sieht man die Aura eines Menschen und der Medium sieht geister die sehen so aus wie Menschen aber wenn man auf dem Aura modus ist sieht dieser Mensch keine Aura daran erkennt ein medium einen Geist. Also so wie ich bin, bin ich zu der stelle gegangen wo dieses Mädchen hing und da sah ich sie (Diesen sogenannten Aura Modus habe ich natürlich vorher geübt bis ich ihn beherrschte also habe ich sie im Aura Modus angesehen aber da war keine Aura...

Könnt ihr mir helfen?

(Entschuldigung wegen evetuellen Rechtschreibfehlern) LG: Salome

...zur Frage

Können Tote Menschen mich sehen und hören...und fühlen was ich fühle?

Das hört sich wahrscheinlich dumm an, aber ich will das gerne wissen... weil mein Opa (alle beide) 2009 gestorben sind, der eine ist wo anders der andere in dieser Stadt begraben...sowie meine Oma die 2013 gestorben ist...wenn ich Stress zuhause habe, gehe ich am Friedhof und "besuche" meine Oma und Opa sowie meine Tante...

können die drei mich hören, sehen und fühlen wie ich mich fühle...

und geht das, dass mein Opa der auf RÜG begraben ist, der auch bei meiner Oma und ihren lebensgefährden ist?

Weil das mich doch noch alles fertig macht :( ;(

Bitte antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?