Mediterana Bergisch Gladbach - war jemand schon mal dort?

4 Antworten

Die Mediterrana gilt als die Beste im Umkreis, lässt sich ihren guten Ruf aber auch teuer bezahlen. Mit einer Tageskarte von knapp 30 Euro gehört sie nämlich nicht nur zu den Besten sondern klar auch zu den teuersten Anlagen im Umkreis. Für einen Wellnesstah sicher sehr empfehlenswert, doch für die wöchentlichen Stammsaunierer nur für den grossen Geldbeutel. Die Anlage möchte aber auch genau dieses Clientel. Es gibt auch anderen Anlagen, die nicht so teuer sind aber auch ein sehr hohes Ambiente bieten. Siehe oben stehende Webseite.

Eine bessere Saunalandschaft und auch einen besseren Service wirst du wohl kaum finden. Jedenfalls nicht in einem ziemlich großen Umkreis. Man fühlt sich wirklich versetzt in eine andere Welt. Einfach klasse!!!! Viel Vergnügen, Entspannung und eine richtig tollen Tag!

Was möchtest Du wissen?