Meditation-CD selber herstellen - woher Musik? Wie?

1 Antwort

mhh kommt drauf an was da für eine musik drauf soll ansonsten gibt es diverse musik selbst mach programme mit vielen instrumenten oder du suchst nach vereinen oder gruppen die instrumente spielen wie z.b. trommeln, Flöte oder Discheridoos

Faust- Gretchen passende Musik?

Hey Community, wir sollen für die Schule für die Szene Gretchens Stube in Faust eine passende Musik finden, einpielen und dazu Gretchen Monolog vorlesen. Ich habe leider keine Idee welche Musik/Lied da passen würde. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

An wem muss ich mich wenden? (Idee für einen Comic)

Ich habe seit einigen Monaten eine Idee für einen Comic - ich selber kann aber nicht wirklich gut zeichnen. An wem muss ich mich also wenden, wenn ich die Idee umsetzen möchte? Später sollte das in Form wie zum Beispiel "Gregs Tagebuch" - also eine Mischung aus Bild und Text sein.

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Sonnenaufgang musikalisch umsetzen?

Soll in Musik nen Sonnenaufgang komponieren. Kann mir jmd helfen

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Musikvorschläge für Quadrille (moderne Musik)?

Hallihallo (: In unserem Reitstall gibt es jedes Jahr einen Tag der offenen Tür. Leider gibt's bei uns ein Problem: Wir sollen in unserer recht kleinen Gruppe eine Quadrille entwerfen, mit der wir uns von den anderen abheben können & die modern sein soll. (so war die Aufgabenstellung von unserer Reitlehrerin) Nur leider haben wir nicht wirklich eine Idee; weilche Musik wir nehmen könnten. Es sollte so ziemlich moderne Musik sein; die nicht jeder nimmt. Und wir wollen hauptsächlcih im Trab danach reiten. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?