MEDIONMOBILE WEBSTICK

3 Antworten

Bei mir ging das vor ein paar Jahren auf XP fast von selber. Ich glaube, man mußte starten und noch die Sprache wählen. Von einer CD war nie die Rede. Aber im Prinzip ist der Stick überflüssig.

Hallo michellexoxou,

soviel ich noch weiß, habe ich meinen Stick installiert, indem ich die .exe-Datei gestartet habe, die auf dem Stick gespeichert ist! Dann installiert sich das Programm von selbst!

Ich habe aber noch die ältere Version vom Medionmobile Stick (Farbe weiß), gehe aber davon aus, dass es bei dem neuen, schwarzen, Stick immer noch so ist!

Bei mir war ja auch keine CD dabei - mit CD dürfte hier aber die Install.exe-Datei auf dem Stick gemeint sein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

wie mach ich das denn mit der exe Datei? Habe leider so überhaupt keine Ahnung von Computern ..

0
@michellexoxou

Hallo,

vielleicht hat's sich ja schon erledigt. Bin damals über den Windows Explorer gegangen und hab' die Datei direkt angeklickt. Dann hat's funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?