Medion simkarte funktioniert im smartphone einwandfrei ,im Tablet nicht, kommt nur "Kein Dienst" Medion Mobil, die Karte ist frei und wird erkannt .

1 Antwort

hast du beim Tablet auch die Zugangsdaten eingestellt? 

i-onik Tablet wo simkarte rein

Ich habe mir eben ein i-onik tablet gekauft und wollte wissen kommt da eine sim Karte rein und wenn ja welche (klein groß)und wo die rein kommt

Bitte nicht schreiben dann such oder Soo ich kann das einfach niczt finden

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

Wie kann man ein Tablet offline nutzen?

Ich habe heute mein erstes Tablet bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass es, wie bei einem Smartphone nur funktioniert, wenn man direkt nach dem Hochfahren das Passwort von der Simkarte eingibt. Das Tablet ging nur einmal offline, als ich es das erstemal ohne Simkarte einschaltete. Wenn ich jetzt die Simkarte herausnehme, kommt trotzdem die Eingabeaufforderung von der Simkarte. Kann ich nun nie mehr offline mein Tablet nutzen?

...zur Frage

Medion tablet startet und lädt nicht?

Mein Medion Tablet X10301 startet und lädt nicht

...zur Frage

Was bedeutet der hinweis Fehler bei der Netzwerksuche Beim Medion Tablet lifeTab MD 99300

Ich habe das Tablet von Medion LIFETAB MD99300 Ich habe eine Simkarte von Blau eingelegt. Es kommt der Hinweis Fehler bei der Netzwerksuche.Habe auch eine andere Simkarte eingelegt und der gleich Hinweis kam. Ich habe keine Internetverbindung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?