Medion simkarte funktioniert im smartphone einwandfrei ,im Tablet nicht, kommt nur "Kein Dienst" Medion Mobil, die Karte ist frei und wird erkannt .

1 Antwort

hast du beim Tablet auch die Zugangsdaten eingestellt? 

Datenübertragung bei neuer Sim-Karte?

Ich habe ein neues Smartphone und dafür eine neue Nano-Simkarte. Das alte Smartphone hat eine Micro-Simkarte. Ich muss die neue Karte aktivieren, dabei wird die alte gelöscht. Wie bekomme ich die Daten auf das neue Smartphone?

...zur Frage

Ist es möglich, eine HandySimKarte in ein Tablet zu stecken, um über den Vertrag auf dem Tablet das Internet zu nutzen?

Hallo,

ich besitze ein ganz normales Handy und möchte eigentlich kein Smartphone haben... Allerdings bräuchte ich aufgrund meiner Arbeit immer dringender auch unterwegs Internet. Dafür finde ich ein Smartphone aber eher ungeeignet und würde mir gerne ein Tablet kaufen.

Ist es denn möglich, einen Handyvertrag abzuschließen, der eine Telefonflat und Zugang zum Inetnet beinhaltet und diesen dann auch im Tablet zu nutzen. Also ich möchte quasi eine SimKarte haben, die ich in mein Handy stecke um dann damit die TelefonFlat nutzen zu können und wenn ich Internet brauche, nehme ich die Karte heraus und stecke sie in mein Tablet. Oder im Idealfall hätte ich zwei SimKarten.

Gibt es soetwas, wie ich mir da vorstelle oder geht das eher nicht?!

Liebe Grüße Mäuschen :D

...zur Frage

i-onik Tablet wo simkarte rein

Ich habe mir eben ein i-onik tablet gekauft und wollte wissen kommt da eine sim Karte rein und wenn ja welche (klein groß)und wo die rein kommt

Bitte nicht schreiben dann such oder Soo ich kann das einfach niczt finden

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

Wie kann man ein Tablet offline nutzen?

Ich habe heute mein erstes Tablet bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass es, wie bei einem Smartphone nur funktioniert, wenn man direkt nach dem Hochfahren das Passwort von der Simkarte eingibt. Das Tablet ging nur einmal offline, als ich es das erstemal ohne Simkarte einschaltete. Wenn ich jetzt die Simkarte herausnehme, kommt trotzdem die Eingabeaufforderung von der Simkarte. Kann ich nun nie mehr offline mein Tablet nutzen?

...zur Frage

Was bedeutet der hinweis Fehler bei der Netzwerksuche Beim Medion Tablet lifeTab MD 99300

Ich habe das Tablet von Medion LIFETAB MD99300 Ich habe eine Simkarte von Blau eingelegt. Es kommt der Hinweis Fehler bei der Netzwerksuche.Habe auch eine andere Simkarte eingelegt und der gleich Hinweis kam. Ich habe keine Internetverbindung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?