Medion repeater mit Wlan-Router Speedport W 724V Typ B verbinden?

3 Antworten

Hallo PifPaf34,

du hast ja schon gute Antworten erhalten. Dennoch melde ich mich gerne zu Wort.

Hat es mittlerweile geklappt? Falls nicht, aktiviere bitte beim Speedport WPS. Danach bitte am Repeater. Nun sollten die beiden sich auch verbinden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ich verstehe nur nicht warum beim repeater wenn ich auf die wps taste gehe, beim repeater die Signal lampe leuchtet

0

Also bei WPS musst du an beiden Geräten die WPS-Taste drücken. Schau doch mal in die Anleitung. Sollte WPS nicht möglich sein kannst du dich auch einfach mit dem WLAN des Repeaters verbinden und dort über die Weboberfläche deine WLAN-Daten des normalen Routers eingeben und dich so verbinden!

Was möchtest Du wissen?