Medion repeater mit Wlan-Router Speedport W 724V Typ B verbinden?

3 Antworten

Hallo PifPaf34,

du hast ja schon gute Antworten erhalten. Dennoch melde ich mich gerne zu Wort.

Hat es mittlerweile geklappt? Falls nicht, aktiviere bitte beim Speedport WPS. Danach bitte am Repeater. Nun sollten die beiden sich auch verbinden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ich verstehe nur nicht warum beim repeater wenn ich auf die wps taste gehe, beim repeater die Signal lampe leuchtet

0

Also bei WPS musst du an beiden Geräten die WPS-Taste drücken. Schau doch mal in die Anleitung. Sollte WPS nicht möglich sein kannst du dich auch einfach mit dem WLAN des Repeaters verbinden und dort über die Weboberfläche deine WLAN-Daten des normalen Routers eingeben und dich so verbinden!

Speedport W921v WPS-Taste

Hallo Community, ich möchte gerne wissen ob der Speedport W921v von der Telekom eine WPS-Taste hat.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kann man beim Router speedport w502v WPS online aktivieren?

Ich hab ein Internet Verstärker gekauft aber brauch dafür wps, aber mein router hat kein wps taste

...zur Frage

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E?

Hallo, Ich wollte mir einen Wlan Repeater zulegen, nun ist meine Frage ob das bei dem oben genannten Typen aufgrund des LAN-Anschlusses so funktioniert das er das Signal über das LAN-Kabel empfängt und es dann weiter leiten kann oder ob er wie jeder gängige Repeater einfach nur das Wlan verstärkt und somit der LAN-Anschluss nur zum Anschließen weiterer Geräte gedacht ist. Kenne mich da nicht so aus ^^. (Die Rede ist von dem hier https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Gigabit/dp/B00I69NOQO )

...zur Frage

WLAN-Verstärker Medion P85250 (MD 86464) lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich benötige Hilfe. Habe mir heute den Medion WLAN-Verstärker (Repeater) von Medion gekauft. Gleich beim ersten Punkt geht es nicht weiter. Man soll den Repeater in der Nähe des vorhandenen Routers (hier Speedport W 723V) in die Steckdose stecken und erst bei dem Repeater und dann beim Router 3 Sekunden die WPS Taste drücken. Beim Repeater soll dann die WPS-LED leuchten/blinken. Bei meinem passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. VG Gerlinde

...zur Frage

Wo ist die wps taste?

Hallo

Wo ist die wps taste beim router (speedport w 724 v)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?