Medion Pc umbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wohl in erster Linie davon abhängen, was für ein Gehäuse dein PC hat (ATX / Mini-ATX etc).

Da ich keinen futuristischen Schnickschnack brauche, verzichte ich gern auf überflüssige Beleuchtung und überdimensionierte Netzteile, an die USB-Fußwärmer und -Kaffemaschinen angeschlossen werden können.

Danach stellt sich nur noch die Frage nach: Büro-PC oder Gamer PC.

Der Rest ergibt sich dann automatisch.

Niemandem macht es Spaß mit einem 600PS Sportboliden durch einen verkehrsberuhigten Bereich zu fahren!

Mein Freund hat das auch gemacht einen fertig PC nach und nach zu verbessern.
Und das noname Netzteil läuft schon seit 8 Jahren, was alle die gegen fertig PC immer haben.. mein bequiet hielt nur 3 monate

Yahja183 10.08.2017, 16:14

Ich hab nix gegen meinen fertig pc er ist sogar sehr gut würde nur gerne nach und nach teile verbessern

0
Rubin92 10.08.2017, 16:21

gibt nur Leute die meinen wären total schlechte Teile von geringer Qualität das kann ich nicht bestätigen

0
Yahja183 10.08.2017, 16:46

Nein natürlich stimmt das nicht

0

Fertig pc umbauen? Müsste machbar sein.
😊ich persönlich halte aber nichts davon

Yahja183 10.08.2017, 16:15

Also ich meinen in ein neues Gehäuse verlegen und nach und nach teile verbessern

0

Was möchtest Du wissen?