Medion PC Mt7 Netzwerk herstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Du einen OnBoard-Netzwerk hast, schau mal im BIOS nach, ob das aktiviert ist. Treiber vom OnBoard-Netzwerk findest Du auf einer der CD´s, die beim Rechner dabei waren (oder auch auf der Herstellerseite im Netz).

Vielleicht als Abkürzung: wenn Dir der Gerätemanager bei Vista einen "unbekannten Netzwerkadapter" anzeigt, ist dieser im BIOS schon aktiviert - dann brauchst Du nur noch den richtigen Treiber aufspielen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Im Geräte Manager werden die Netzwerke nicht angezeigt sondern nur die Geräte xD Installier doch mal einen Treiber.

Ach schon klar ich meine auch deNetzwerkgeräte die sind da auch aufgelistet und ja als ob ich nicht slbe draf gekommn bin das ich einen Treiber brauche

0
@peterhanslooser

Dann hol dir doch den Treiber. Sowas findet man bei Google richtig schnell und auf der Herstellerseite ist das immer dabei.

0
@DxtaIV

Hast du das nicht gelesen??? Ich sagte, dass ich auf der Hewrstellerseite nichts finden konnte und bei google auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?