MEDION PC MACHT MACHT DAUERHAFTEN PIEP GERÄUSCH, WAS TUN?

4 Antworten

könnte an dem mb liegen schau mal in der anleitung nach den bios meldungen und achte wie oft es piepst dann weisst du wass dass problem ist

1

Danke für die schnelle Antwort, aber wie gesagt ist es ein dauerhaftes Piepton der unregelmäßig kommt. Es ist ein sehr kurzes und leises Pieps der aber trotzdem ziemlich auf die nerven geht.

0
6
@Roguo

möglicherweise könnte es ja auch der lüfter sein der irgendwo henkt oder schleift.... jedoch sobald du das gehäuse öffnest ist die garantie futsch also am besten nochmal zum mediamarkt gehen (geh aus du hast in von da da ich ihn sonst nirgend wo ein angebot fand) , musst du aber auch aufpassen die zerkratzen gerne die schrauben und behaupten dann du hättest ihn schon geöffnet...kleinen pisser

0

Das Fehlercodes des BIOS und nochwas...kauf dir keinen fertig müll viel spaß mit dem schrott^^

6

ich hab neben mir nen fertig und nen selbstbau pc xD beide machen gleich viel arbeit aber bin nunmal auch kein itler....

0

Was möchtest Du wissen?