MEDION PC MACHT MACHT DAUERHAFTEN PIEP GERÄUSCH, WAS TUN?

4 Antworten

könnte an dem mb liegen schau mal in der anleitung nach den bios meldungen und achte wie oft es piepst dann weisst du wass dass problem ist

Danke für die schnelle Antwort, aber wie gesagt ist es ein dauerhaftes Piepton der unregelmäßig kommt. Es ist ein sehr kurzes und leises Pieps der aber trotzdem ziemlich auf die nerven geht.

0
@Roguo

möglicherweise könnte es ja auch der lüfter sein der irgendwo henkt oder schleift.... jedoch sobald du das gehäuse öffnest ist die garantie futsch also am besten nochmal zum mediamarkt gehen (geh aus du hast in von da da ich ihn sonst nirgend wo ein angebot fand) , musst du aber auch aufpassen die zerkratzen gerne die schrauben und behaupten dann du hättest ihn schon geöffnet...kleinen pisser

0

Das Fehlercodes des BIOS und nochwas...kauf dir keinen fertig müll viel spaß mit dem schrott^^

ich hab neben mir nen fertig und nen selbstbau pc xD beide machen gleich viel arbeit aber bin nunmal auch kein itler....

0

Wieviel € für den PC?

Hallo, weiß jemand von euch wieviel ich für den Medion Erazer X5340D noch verlangen kann? NP war bei €899,-

...zur Frage

MEDION® ERAZER® X5348 E

1. MEDION® ERAZER® X5348 E wie findet ihr den pc und was habt ihr für erfahrungen mit dem pc , bin nämlich gerade auf der suche nach einem neuen pc da meiner schon sehr veraltet ist und würde mir vielleicht gerne diesen pc holen.
  2. weiß zufällig irgendwer was für ein mainboard bei diesem pc verbaut ist ?
...zur Frage

Titanfall 2 PC komische Grafik?

Guten Tag!

Ich habe mir heute Titanfall 2 für den PC geholt. Alles läuft super, aber ich habe ein echt doofes Grafikproblem (liegt vielleicht an falschen Grafikeinstellungen) welches alles versaut. Und zwar sind sämtliche Schatten, schwarze Texturen, Dunkles etc. irgendwie extrem pixelig. Es sieht echt komisch aus. Ich kann leíder kein Bild hinzufügen, weil das seit einem Windows Update irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe schon in den Grafikeinstellungen rumgedoktort, alles auf maximum Details gestellt etc. und es bringt nichts... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil sonst hätte ich die 30EUR umsonst ausgegeben. Vielen Dank für Antworten! LG Simon

Hardwaredetails: Medion Erazer X7833 Gaming Laptop GTX 970M Intel Inside i7

...zur Frage

Medion Erazer aufrüsten?

Ich möchte mir demnächst einen Medion Erazer (X67014) anschaffen. Ist dieser PC wie die meisten andern ohne weiteres aufrüstbar, besonders was RAM angeht?

...zur Frage

Medion Pc umbauen?

Hallo ich habe mir einen schon Fertigen Medion Erazer pc bei Saturn gekauft. Ich möchte mir nun ein größeres Gehäuse kaufen und nach und nach immer bessere Teile kaufen und wollte fragen ob das möglich ist und wenn ja auf was ich achten muss
Lg Yahja183

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?