Medion Pc fährt nicht mehr hoch!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte dein Motherboard sein aber sicher bin ich mir nicht. Ist meistens bei solchen komplett PC's so. Schau mal das du eventl. deine Taktung von Prozessor runter stellst. Musst aber mal googeln wie das genau geht.

Oder was auch ne Idee wäre, Daten auf Festplatte sichern also ein Backup und dann neu machen bzw. in den Orginalzustand.

hoffe konnte etwasnhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenster2000
14.10.2011, 15:46

Den Pc in den Originalzustand zurücjzusetzen hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch weiß ich nich, wie ich die Daten auf der Festplatte sichere und mir die ganze Musik wieder zu besorgen hab ich auch nicht wirklich lust drauf^^

Das mit der Taktung werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen !!

Ansonsten erst mal Vielen Dank

0

Vielleicht dein Windows kaputt? Vielleicht RAM kaputt, festplatte ? Das kann viele Gründe haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn doch zu nem Reparaturshop. Kostet zwar Geld, danach funktioniert er aber ganz sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?