Medion PC aufrüsten mit was?

5 Antworten

Ich würde eine Sapphire Rx 470/480 nehmen 8Gb Ram und die Graka passt locker, wenn es ein normales Gehäuse wie man es bei Aldi erwartet ist.

8GB RAM und ne RX 480. Damit läuft der wieder perfekt.

weise nicht ob so einer reinpasst

0

Du kannst auch ne GTX 1060 als Mini ITX nehmen.  Die passt zu 100%.

0

Gaming-PC aufrüsten. Welche Hardware?

Hallo Leute! :)

Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten.

Aktuell habe ich verbaut:

CPU: Intel Core i5-4460

RAM: 2x 4GB DDR3 RAM

MAINBOARD: MSI H81M-P33

GPU: GeForce GTX 1060 &GB

HDD: Toshiba Festplatte 1TB

Leider keine SSD und kein guter Prozessor und auch der RAM ist nicht so das wahre... :/

Was würdet ihr mir für einen Prozessor empfehlen? Ich müsste mir sowieso ein neues Mainboard kaufen, da das alte so schlecht ist und einen 1150 Sockel hat, der nurnoch von alten CPUs genutzt wird.

Also könnte es auch ein AMD Prozessor werden, vorallem wegen dem sehr attraktiven Preis.

Mein Budget für den Prozessor max. 350 Euro und Mainboard max. 120 Euro (wenn es nicht anders geht auch 150 Euro)

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?

Generell welche upgrades würdet ihr mir empfehlen?

Als letztes eine Umfrage:

Welche Prozessoren nutzt ihr?

...zur Frage

Reicht mein Pc für Mafia 3?

Intel® Core™ i5-5200U Prozessor 4GB Ram Festplatte 750 GB amd radeon r7 m260 intel hd graphics 5500

...zur Frage

Medion Pc aufrüsten oder neuen kaufen?

Hallo habe einen Pc mit

I5 2320

Gtx 550ti

4Gb Ram

Netzteil usw. weis ich nicht genau

Jetzt die Frage sollte ich Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil tauschen bzw. ist der Prozessor noch gut genug oder sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? Der Pc ist hauptsächlich zum spielen gedacht und sollte aktuelle Spiele flüssig darstellen.

...zur Frage

Medion computer qualität?

Qualität von medion laptops , ist se gut ?

Habe momentsn ein stand pc - turm aber

Ein laptop wäre ganz gut

Was ist besser haltbarer

...zur Frage

Was soll ich zu erst aufrüsten?

Moin, Ich hab einen Amd fx 4300 3,8ghZ quad-core prozessor, eine Amd Radeon r7 200 series ( und falls jetzt leute fragen was die genaue Grafikkarte ist, im Gerätemanager steht nur das) und 12gb Ram. Jetzt wollte ich meinen Pc komplett aufrüsten kann dass aber nur schrittweise machen (wegen geld usw.). Was man jetzt als erstes aufrüsten sollte. Die Grafikkarte oder den Prozessor(+Mainboard)? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Medion Erazer aufrüsten?

Ich möchte mir demnächst einen Medion Erazer (X67014) anschaffen. Ist dieser PC wie die meisten andern ohne weiteres aufrüstbar, besonders was RAM angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?