MEDION P85250 funktioniert nur schlecht, liegt nicht am empfang, woran dann?

1 Antwort

liegt wahrscheinlich daran, das die WLAN-Verbindung zwischen Router und Repeater zu "schlecht" ist, dann solltest du den Repeater näher zum Router setzen

das Signal am Repeater ist wahrscheinlich sehr gut, weil du in dessen Nähe bist, hat aber nichts mit dem Signal zwischen Router und Repeater zu tun

120K Leitung Unitymedia mit der Easybox?

Guten Tag Liebe Community, Folgendes Problem: Wenn ich meine PS4 an's Modem anschließe bekomme ich nur 30k Download und etwa 4,2k Upload, das klingt ziemlich wenig, wenn man bedenkt dass ich für eine 120k Leitung zahle. Wenn ich aber meinen Laptop anschließe, bekomme ich bei verschiedenen DSL Tests 120k Download und 7k Upload heraus .. woran kann das liegen? An meine PS4 wohl kaum? Ein Freund ist bei der Telekom, hat eine 50.000 leitung und bekommt durch Lan gute 42k hin .. ich mit meiner 120k nur 30k .. warum? Liegt's am Modem oder an meinem Kabel?

...zur Frage

Woran liegt es dass mein WLAN-Verstärker der Firma devollo nach dem Einstecken immer nur ein paar Stunden funktioniert?

Hey zusammen,

Da mein Zimmer weit weg vom WLAN-Router liegt habe ich mir einen WLAN-Verstärker der Firma devollo gekauft.

Leider funktioniert dieser jedoch nur bedingt. Wenn ich ihn einstecke klappt erstmal alles super. Ich habe 2 Balken,kann Videos in 1080p gucken und alles lädt schnell. Nach ein paar Stunden jedoch zeigt er zwar weiterhin an er würde verstärken tut es aber anscheinend nicht da die Internetverbindung dann wieder sehr lahm ist als hätte ich keinen Verstärker. Wenn ich ihn dagegen wieder einstecke Funktioniert es wieder ein paar Stunden undsoweiterundsofort.

Woran kann das liegen?Was kann ich gegen dieses Problem tun?Ich habe schließlich nicht die Lust ihn 2x am Tag neu einzustecken.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Internetverbindung mit der PS4 bricht ungefähr jede Stunde ab. Wieso?

Ich habe meine Ps4 mit einem Lan-Kabel an einen WLAN Verstärker von TP-Link angeschlossen. Dieser Verstärker wiederum ist logischerweise mit meinem Router von Unitymedia (Connectbox) verbunden. Wenn eine Verbindung besteht dann ist sie auch sehr gut und voll ausreichend jedoch kommt es in unregelmäßigen Zeitabständen (jede Stunde um den Dreh) zu einem Abbruch der Internetverbindung bei meiner Ps4. Alle anderen Geräte die mit dem Verstärker per WLAN verbunden sind (Handys) laufen jedoch ohne Probleme weiter. Ich habe auch versucht meine Ps4 mit dem 2,4ghz WLAN zu verbinden aber die Abbrüche sind immernoch vorhanden.
Meine Frage daher was kann ich dagegen tun ? Liegt es an meiner Playstation, an dem Verstärker oder an dem Router ?
Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich mit einem BK-Verstärker Unitymedia als Internet-Anbieter haben?

Hallo,

ich bin am 01.03 in eine neue Wohnung mit Satelliten-Fernsehn gezogen. Ich hatte vorher Unitymedia, halt per Kabelanschluss. Nun kam der Techniker, ging in mein Wohnzimmer und misst am Satellitenstecker den empfang und sagt "ne da kommt ja nichts" dann ich "ist ja auch Satellit". Dann ging ich mit ihm in den Keller wo er einen BK-Verstärker sah und sagte, da hat ja einer am Kabel rumgefummelt dann kann das ja nicht gehen. Jetzt krieg ich immer wieder anrufe von Unitymedia wo die einen sagen das ginge trozdem und die anderen sagen "ne das kann ja garnich". Nach meinem Verständnis verstärkt ein BK-Verstärker doch sogar das Signal oder?

Nun meine frage an euch, kann man mit einem BK-Verstärker Unitymedia als Internet-Anbieter haben?

BK-Verstärker ist:

ANKARO BK-Verstärker / CATV-AMplifier BKV30/300F

...zur Frage

Ich habe ein BMW E39 2002 bj der Radio funktioniert aber es hat keinen empfang ich habe den verstärker ausgetauscht woran kann das liegen?

BMW E39 2002 Baujahr

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?