3 Antworten

Hi ja der laptop ist für 700€ ganz gut. Aber ich würde dir diesen hier empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591OG?camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B015O591OG&linkCode=as2&pc_redir=T1&redirect=true&tag=harddeal-21#

Hat einem echten vierkerner prozessor und schon windows 10 vorinstalliert ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TPTalon
15.07.2016, 17:12

Was mich bei dem stört ist die Grafikkarte. In der Preisklasse bekommt man zwar sowieso nix ordentliches, aber eine
Nvidia GeForce 950M anstatt einer 940M finde ich schon besser. Danke trotzdem :)

0

Mit gaming hat das wenig zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt eigentlich bis auf die Grafikkarte. Die ist Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TPTalon
14.07.2016, 16:00

Hast du eine Alternative für mich?

mfG TPTalon

0

Was möchtest Du wissen?