Medion P5250D Grafikkarte wechseln ohne bedenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nachrüsten, ich kenne zwar die Daten von deinem Netzteil nicht, aber ich vermute mal stark das du die Grafikkarte damit anstecken kannst. Aber wäre noch gut die Maße deines PCs zu kennen.

GTX 750Ti und GTX 660Ti: NEIN!

Das lohnt sich überhaupt nicht mehr heutzutage. 

Ich würde dir (wenn du nicht so viel zahlen willst) die R7 370 von AMD empfehlen. Ist aufjedenfall besser als die GTX 750Ti oder GTX 660 Ti. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuelfrage 08.08.2016, 16:16

Danke aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob das funktioniert da die 660Ti nicht ging obwohl sie angeschlossen war und voll funktionsfähig war.

0
manuelfrage 08.08.2016, 16:17

Mein Netzteil hat eine Spannung von 12a. und zwei 6pin Anschlüsse

0

Was möchtest Du wissen?