medion P12070 LED backlight-fernseher problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal einen anderen Anschlussweg zum Beispiel Cinch und wenn das auch nicht geht dann.kan der Receiver kaputt sein.Wenn es geht dann kann das jetzige Kabel oder eine der Anschlussbuchsen kaputt sein.

Unicorn121 16.10.2012, 19:27

also ich schildere das nochmal :)

von der schüssel bis zum receiver (alles geht) singal voll

receiver mit hdmi oder scard kein signal ach schon anderer receiver getestet und andere kabel geht nicht immer noch kein signal fernseher funktioniert am anderen receiver mit ner anderen leitung von der gleichen schüssel

hoffe es war verständlich :)

0
andie61 16.10.2012, 20:52
@Unicorn121

Ich würde sagen das dann ein problem in der verkabelung vorliegt.Wenn der Receiver angeschlossen ist dann müsstest Du zumindest die Menüfunktionen aufrufen können,wenn das nicht geht und der TV gar kein Signal bekommt dann ist etwas an der verbindung zum TV nicht in ordnung.Wenn der Receiver kein Antennensignal bekommt dann musst Du die Zuleitung erneuern.Ich verstehe nicht so wirklich was Du mit "kein.Signal" meinst,kein Antennensignal oder kein Verbindungssignal?Wenn kein Antennensignal dann ist es ein.Fehler an der Antennenverbindung,wenn kein verbindungssignal dann.ist es ein ein Fehler am HDMI Kabel oder Anschluss.Da hilft nur Kabel Uberprüfen und auch die Anschlüsse und notfalls kabel erneuern!

0

Was möchtest Du wissen?