Medion Notebook in den USA benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja hol Dir dort im Geschäft einfach eine für USA nötige Steckerverbindung, und dann geht das, die gibt es für kleines Geld, ich habe einen für Deutschland gebraucht den habe ich im Mediamarkt für 8 Euro bekommen, aber schau vorher auf Dei Laptop ob das auch für 110V zugelassen ist

Die meisten Notebooks haben (und auch viele Desktops) haben einen Netzteil, der alles von 110-240V annimmt. Schau mal auf den Aufkleber am Netzteil nach. Alles, was Du dann noch brauchst, ist ein entweder ein Aufsatz für die US Steckdose oder ein US Anschlußkabel (die Kabel sind Standard, gibts z.B. bei Conrad).

Schau mal auf das Netzteil. Bei mir geht auch 110V/60 Hz

steckeradapter.... notebooks haben zu 99,99999999% netzteile von 110 bis 230 v

brauchst ´nen netzadapter für die usa-steckdose

brauchst steckeraufsatz.ansonsten kein problem.

ANdereer Steckeraufsatz...dann kanns losgehen !

Was möchtest Du wissen?