Medion NAS P89630 Ordnerstruktur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Lösung gedfunden !!!

Als Admin starten, auf System Aministrator, dort auf Freigaben , und oben auf das Grüne +

Nun wird ein Ordner auch im Root Verzeichnis angelegt.

Gruß aus Köln

subba...danke

0

Hallo zusammen, möchte auch gerne im Hauptverzeichniss Ordner anlegen, aber wie ?? Keiner eine Lösung ??

geht nicht, soweit ich das festgestellt habe.

0