Medion MS-7848 und GTX 1080?

1 Antwort

ja geht wie stark ist dein Netzteil?

naja du weißt das du dann wahrscheinlich im Cpu-limit kommst

Passt diese Grafikkarte in meinen PC?

Passt die MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G in mein mainboard medion ms 7848  rein?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte auf das Mainboard bitte Hilfe?

Also ich möchte mir die Nvidia Gtx 1060 auf mein Medion MS-7848 Mainboard stecken jetzt ist die Frage da die GTx 1060 ein doppelten Slot brauch ob dass das Mainboard besitzt also die Frage passt die Grafikkarte auf das Mainboard ?

...zur Frage

Harmoniert mein Mainboard mit einer Grafikkarte des Typs 980ti?

Mein aktuelles Mainboard : MS.7848, kann man damit die Grafikkarte GTX 980ti verwenden?Hier nochmal ein Bild : http://prntscr.com/9d875p Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich die Grafikkarte noch kaufen möchte!

...zur Frage

Mainboard | Ist die GTX 970 damit kompatibel?

Ich würde mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich habe ein Medion MS-7797 Mainboard. Ich habe derzeit eine GTX 670. Und ich Frage mich ob die GTX 970 damit kompatibel ist. Ich glaube nämlich udas mein Mainboard nur PCIe 2.0 hat und das meine Grafikkarte nicht 100% der Leistung erbringen kann ! (Falls es hilft ich habe einen i7 3770 Prozessor)

...zur Frage

Sind diese Grafikkarten mit meinem Mainboard bzw. PC kompatibel?

Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein PC:

Motherboard: Medion MS-7848

Prozessor: Intel Core i7-4770 3.4ghz

RAM: 12GB

Grafikkarte würde ich mir eine GTX 770 oder GTX 960, welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder doch eher eine andere? Habe nur einen Micro Case. Habe momentan nur eine GTX 650 ;(

Wie viel Watt mein Netzteil haben sollte könnt ihr mir ja dann auch schreiben.

Hoffe auf Antworten, mfg Brandon

...zur Frage

Was lohnt sich mehr neu zu holen?

Ich hab momentan einen i5 4460 und eine GTX 970 Phantom und meine Frage ist ob ich eine neue Graka oder eine neue CPU mit neuen ram und Mainboard holen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?