Medion Mobile/Aldi Talk Flat nicht buchbar?

1 Antwort

Du musst unbedingt für die Simkarte die Rufnummernübertragung / Rufnummernanzeige einschalten.

Kannst du mir sagen wie das geht???

und vor paar Monaten konnte ich die Flat noch buchen.

0

Wie buche ich Aldi talk internetflat S?

ich habe vorher aldi talk 300 packet gebucht, jetzt will ich Internetflat S für 3,99 euro pro Monat buchen. Ich habe schon meine alte Option gekündigt, aber warum kann ich diese Option nicht wählen, es gibt nur Flat XL, L, M.

danke für die Beanwortung im Vorab

...zur Frage

ALDI Talk- Kann keine Internetflat S buchen

Hallo, Ich habe im Moment das ALDI Talk Paket 300 und würde jetzt aber gerne auf die Internetflat S umbuchen. Ich habe die ALDI Talk App installiert, jedoch zeigt diese mir nur die Flats M,L und XL an. Genauso ist es, wenn ich MEDION Konto anrufe und es darüber versuche. Anscheinend existiert keine Internetflat S mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

aldi talk internetflat xl erneut buchen

Hallo. Ich habe am 29.08. die internet flat xl gebucht. Nun sind die 5 gb verbraucht. Kann ich die flat erneut buchen und hab ich dann sofort wieder neues datenvolumen?

...zur Frage

Aldi Talk / Medion Mobile / Eplus keine Internetflat mehr?!

Guten Tag.. ich habe ein Smartphone und benutze aldi talk welches über das eplus netzt läuft. als mein highspeed volumen verbraucht war, wollte ich die alte flat kündigen und direkt eine neue buchen ( ja das geht mit alditalk, man hat keine vertragslaufzeit etc. :) ) doch als ich die kostenlose hotline anrief, hatten sie keine internetflats mehr, nurnoch sprach/sms und auslandsflatrates... eine woche später als der neue monat anfieng wurde meine Internetflat aber wieder ,,aufgefricht'' ich hatte wieder 500mb zur verfügung ( automatische verlängerung bei ausreichendem guthaben ) ... hat jemand eine ahnung warum es erneuert wurde, aber man keine neuen internetflats mehr buchen kann ?!

danke euch :) grüße

...zur Frage

Aldi Talk Flat nach Kündigung buchen

Hallo, Ich hatte die Internetflat M von Aldi Talk. Die habe ich gekündigt, um mir die S Flat zu kaufen. Die Flat ist nun ausgelaufen, doch ich kann aus irgendeinem Grund nur die L und XL Flat buchen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?