Medion Mobile Kosten über 1200 Euro für rein garnichts!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einen schriftlichen Widerspruch gegen die Rechnung (Einschreiben mit Rückschein) an Aldi-Talk schicken. Eventuell mußt du einen gedruckten Einzelverbindungsnachweis von Aldi-Talk anfordern (kostenpflichtig) und mit diesen Daten die Angelegenheit versuchen, über die Hotline zu klären, oder bei Mißlingen einen Anwalt aufsuchen.

Hallo mj528,

da aldi talk ein reiner prepaid tarif ist, kann es sich dabei nur um einen schlechten Scherz handeln. Es gibt einige prepaid tarife, bei denen mann ins minus rutschen kann, aber das geht bei aldi talk nicht. somit würde ich den brief einfach wegwerfen. da versucht dich jemand zu vera... oder abzuzocken und das ist gewiss nicht aldi.

Da wird Dir der Weg zum Anwalt nicht erpart bleiben !!

Dein Provider hat Daten über die Verbindungen von Deinem Handy, aber freiwillig rückt er die nicht raus ! Nur ein Anwalt kann Dir Helfen, er wird vom Provider die herausgabe der Daten verlangen, wenn nötig auch per Gerichtsbeschluß !!

Weiteres wird Dir der Anwalt sagen !!

Was möchtest Du wissen?