medion md95400 treiber paket?

1 Antwort

Schau´ mal auf der Medion Download-Seite und gib´ die MSN-Nummer ein (steht auf einem Aufkleber am NB):

https://www.medion.com/de/service/download/

Das NB ist 12 Jahre alt, ggf. musst Du den Medion-Sercice kontaktieren.

Wo bekomme ich die medion md 85572 Software her?

Auf der Medion Homepage gibt es nur den Treiber. Der funktioniert auch super, alleridings fehlt die Software dazu in der ich den Cam einstellen kann. Halt Qualität, Weißabgleich usw. Die Software CD habe ich nicht mehr. Und auf irgendwelche Ominösen Treiber Download Seiten will ich nicht unbedingt gehen.

...zur Frage

Treiber für Webcam MEDION ERAZER X7825?

Hallo Hab mir ein neues Betriebssystem auf dem Laptop installiert. Jetzt funktioniert aber die integrierte Webcam nicht. Denk mal es fehlt ein Treiber dafür. Nur kann ich leider keinen finden auf der Seite des Herstellers. Ich habe einen MEDION ERAZER X7825 Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche Treiber für Medion Titanium MD 8080!

Hallo, ich habe leider die Treiber cd nicht mehr und da wollte ich fragen, wie ich nun die treiber bekomme? (Ja, ich habe die Treiber, die bei Medion auf der Webseite sind schon gedownloadet.) Ich habe die Treiber auch schon Installiert denn ich brauche nur den Lan Treiber und dieser ist schon installiert aber irgendwie funktioniert das noch nicht mit dem Lan, der Pc erkännt das angeschlossende Lan Kabel nicht und hinten sind auch nicht die LED's an . Könnt ihr mir weiter Helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Treiber fürs MD 86457 da ich meine mitgelieferte Software CD nichtmehr finde, google und die Medionseite ergeben keine treffer...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Medion Erazer x7825?

Hallo Habe mir ein neues Betriebssystem installiert und gleich das update zu windows 10 gemacht. Da mir alle Treiber gefehlt haben habe ich alles installiert was ich auf der Medion Treiber Seite gefunden hab. Leider funktioniert jetzt aber immernoch die oberen Toch Bedienfelder wie zB. Laufwerk ausgabe nicht. Gibt es da noch etwas was ich vergessen hab ?

...zur Frage

Medion Akoya E6424: Lohnt sich ein Hardwareupgrade oder kämen mich ein Verkauf plus Neukauf eines anderen Gerätes günstiger?

Als ich mir meinen Medion-Akoya-Laptop vor zwei Jahren gekauft habe, schienen mir 128 GB SSD und 6 GB RAM noch ausreichend ... Nun ja, heute eben nicht mehr. Visual Studio & Co. verlangen da doch reichlich und bald beginnt mein Informatikstudium, für das ich gerne optimal ausgerüstet sein mag.

Lohnt es sich grundsätzlich, beide Komponenten zu verdoppeln, oder kann ich mir da auch gleich ein neues leistungsfähigeres Modell holen, wenn es mir gelingt, das alte wirtschaftlich abzusetzen? Was meint ihr, was würdet ihr tun?

Danke für eure Meinung schon mal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?