Medion Lifetab S9512 Problem

1 Antwort

Guten Tag! Haben Sie für Ihr geschildertes Problem bezüglich der Lautstärke beim Medion-Tablet schon eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem, obwohl mein Tablet S10334 erst einen Monat alt ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße!

Vorinstallierte apps vom Medion lifetab p8912 deinstallieren?

Kann man die vorinstallierten apps vom tablet deinstallieren

...zur Frage

Lifetab von Aldi - lädt nicht! Zurückgeben

Hi Leute,

Habe das Lifetab von Medion habe ich bei Aldi gekauft im September 2013. das lädt nicht mehr richtig und sind generell unzufrieden. Ich will aber nicht das es repariert wird. Kann ich mein Geld wieder bekommen?

Bon USW alles vorhanden.

Danke für eure Hilfe !

Liebe Grüße

...zur Frage

Medion LifeTab P9514 - Ram per SD-Karte erweitern!?

Hallo!

Ich habe noch das oben genannte Tablet, funktioniert auch noch alles einwandfrei, allerdings bringt Facebook das Teil an die Leistungsgrenze, da der gesamte RAM (1GB) belegft wird.

Nun habe ich gelesen - zumindest für neuere Tablets -, dass man den RAM erweitern kann, indem man die SD-Karte als RAM nutzt.

Leider finde ich da überhaupt nichts zu dem P9514, sondern nur zu neueren Geräten.

Kennt sich damit eventuell Jemand aus, oder hat das mit seinem Medion P9514 schon umgesetzt, dann einfach mal bescheid geben, wäre super?!

Grüße

...zur Frage

Welchen Tablet-PC würdet Ihr mir empfehlen: Medion Lifetab P9702 vs Samsung Tab A 10.1?

medion lifetab p9702 vs Samsung Tab A

So heißt der Vergleich. Möchte meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Den Tab A habe ich schon für 199€ bei Media Markt im Angebot gekauft, doch habe vorhin  den von Medien gesehen und mir ist das Display aufgefallen, welcher bei Tab A ja eh in Kritik steht.

Daher wüsste ich gerne, ob ich den von  Samsung wieder zurück bringen soll oder nicht.

...Andererseits hat der Tab A ja auch einen 8 Kern Prozessor, dass ist in dem Fall doch der bessere oder?

Kosten tun sie auf jeden Fall gleich viel.

Lasst eure Meinungen hören bzw lesen 😉

...zur Frage

Welches Tablet für Minecraft

Hallo, mein Sohn will unbedingt das Spiel Minecraft spielen. Als Tablet wäre ein Medion Lifetab E10320 verfügbar. Kann man das Spiel auf diesem Tablet spielen? Falles das Lifetab nicht ideal ist,welche Spezifikationen bräuchte ein Tablet dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?