Medion Lifetab P9515 mit VGA Beamer verbinden?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Dein Unterfangen ist nicht ganz einfach.

Ein einfacher Adapter wird nicht reichen - Es gibt meiner Möglichkeit keinen Adapter der das digitale HDMI-Signal in ein analoges S-Video umwandelt.

Jedoch gibt es Konverter - Der Unterschied ist, dass hier Elektronik zwischen hängt.

Der Anschaffungspreis dürfte um die 100 Euro liegen, ich vermute mal das dürfte für Dich nicht interessant sein.

Gruß

Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, Ich habe dasselbe problem, ich möchte mein neues medion lifetab (p9514) mit einem beamer verbinden, der beamer ist allerdings schon etwas älter und besitzt nur einen monitor stecker (glaube, der heisst dvi) . Ich hoffe, dass sich hhier ein paar technik freaks verirren und mir / uns weiter helfen können. Vielen dank schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?