MEDION LIFE P17127 empfängt keine deutschen Sender?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Problem hatten wir auch.
Wenn ihr schon einen automatischen Sendersuchlauf gemacht habt und das auch
nichts gebracht hat und ihr über Satellit empfangt,sollte die Schüssel mal verstellt werden. Da machen selbst ein paar Millimeter schon was aus. Wenn ihr keinen bekannten habt,der die verstellen kann (da es ja Kraft und Geduld erfordert),würde ich einen Elektriker kontaktieren(der hat das bei uns dann auch geschafft.) ; )

Natiimauz97 07.07.2017, 07:48

Aber mit dem receiver empfangen wir alle Sender, mit allen anderen Fernsehern auch. Nur mit dem neuen nicht..

0
COOLFAN2002 14.08.2017, 21:38

ok ich weiß ist länger her aber falls das Problem noch besten sollte, würde ich mich bei einem Fachmann beraten lassen oder zur Not umtauschen, da es an dem Receiver zu scheinen liegt.

0

Was möchtest Du wissen?